ChristianR Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Hallo zusammen, bin zufällig auf diese wunderschönen Wassertexturen gestoßen. Und hier die Alten. Leider nicht das gleiche Bild aber zum Vergleichen tut's es leicht. Und wie gefallen euch die neuen Texturen fürs Wasser? Und hier der Link: http://users.skynet.be/fs2002/downloads.htm mfg Christian [Dieser Beitrag wurde von ChristianR am 07. Juli 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von ChristianR am 07. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Hallo Christian Also mir gefallen sie nicht! Die Wellen wirken viel zu gross! Vorallem im oberen Shot sieht man das sehr gut. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... [Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 08. Juli 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Hallo Christian Habe mir "Deine" Wellen und Wogen runtergeladen,installiert und getestet. Da ich an der Nordsee wohne,kann ich Dir nur eins sagen---wunderbar und phantastisch!!! Da hast Du wirklich mal was "an Land gezogen"! Vorher war zwar bei mir Wellenschlag aber ansonsten triste Wasserwüste.Also ich sage Dir ausdrücklich---Danke!!Solltest Du wieder mal über sowas "stolpern"--rein ins Forum! Happy landings Theo(von der Küste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Christian Mir als vorsichtigen VFR-Küstenflieger (zwar über Wasser, aber etwas Land muss immer noch sichtbar sein) gefallen die von dir genannten Texturen besonders. Danke, Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.