Zum Inhalt springen

Morgiger Flug nach Hannover! Soll ich Fotos machen?

HB-ILS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

morgen werde ich um 06:55 mit AB 8223 von Zürich in Richtung Hannover düsen. Da ich hier bisher noch keinen Bericht gefunden habe, der diesen Flug beschreibt, würde ich gerne Fotos machen, habe aber noch nie welche im Flugzeug gemacht, habe auch gedacht, dass elektronische Geräte verboten sind!

Könntet ihr mir wohl ein paar Tipps mit auf den Weg geben, auf was ich achten soll, was für Sujets ich fotografieren soll, wie das mit der Erlaubnis im Flugzeug ist, usw?

Vielen Dank schon im Voraus

Hi Leroy,

wie heisst denn deine Heimatstadt? Ist die Maschine in Hannover stationiert?

Fotos mache ich gerne! Wie gesagt bin Hobby-Fotograf, kann für nichts garantieren!;)

Soll ich Fotos machen?

Na selbstverständlich sollst du Fotos machen ... natürlich nur wenn du willst:D ;) . Selbst wenn es schon einen Ähnlichen Flug mit Flugbericht gab, ist doch jeder Bericht anders. Man genießt doch jeden Flugbericht.

Ich freue mich auf Bilder von dir.

Gruss

Flo

Original geschrieben von HB-ILS

Könntet ihr mir wohl ein paar Tipps mit auf den Weg geben, auf was ich achten soll, was für Sujets ich fotografieren soll, wie das mit der Erlaubnis im Flugzeug ist, usw?

Hallo

Wegen der Erlaubnis, einfach Fragen.

Tipps? Ich bin da auch kein Profi. Aber einfach mal ein bischen Abwechslung. Nicht immer nur gerade aus dem Fenster raus. Auch mal ein paar Bilder von den hübschen Stewardessen :D :D

Gruss

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...