McChester Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 aus einem anderen Forum ;)heute, auf ORF1 um 18:30 Uhr 25 Das Magazin eine kleine reportage über Flugsimulation alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Alex, in welchem anderen Forum hast du das gelesen? ;) Ich habs leider verpasst :(, war es wenigstens interessant? mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo zusammen Ich habs gestern 5 Minuten vor der Sendung hier gelesen und mir das dann angeschaut. War noch witzig gemacht ... nur ein paar Minuten ... Zeigte Bilder vom Flightsim .... Ein paar Simmer, die sich in der Garage ein Cockpit eines A320 nachgebaut haben ... Gesellschaftliche Aspekte wurden auch noch beleuchtet (seine Freundin kam zu Wort) :) Insgesamt hat der Bericht eine positive Stimmung hinterlassen ... Der Simulationsaspekt wurde ernstgenommen und nicht als ein Spielchen von ein paar Freaks abgetan. Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.