Zum Inhalt springen

German Aiports 4 (FS2002) kompatibel mit FS2004?


HB-ILS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

laut einem Tread seien die German Airports 4 (FS2002) durch einen Patch mit dem FS 2004 kompatibel. Auf der Website steht jedoch, dass dieser nur für die German Airports 1-3 gilt.

Weiss zufälligerweise jemand, wo ich einen Patch herkriege, der die FS2002-Version auch im FS 2004 lauffähig macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laszlo

 

Die German Airports 4 war das erste AddOn aus der GA-Serie, welches für den FS04 gemacht wurde. Auf der CD befinden sich aber 2 Versionen: eine für den FS2002 und eine eben für den FS2004...

 

Eine reine FS2002-Version gab es aber nicht und somit leider auch keinen Kombatibilitätspatch :rolleyes:

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laszlo

By the way: Ich fliege mit dem FS2004, GAP2 (FS2002) funktioniert bei mir problemlos, ohne Patch! Alle Texturen stimmen, sogar der AI-Traffic!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@alle: Danke erst mal, für eure schnellen Antworten!

@Adrian: Ich hab' eben die Version, die nur mit dem FS2002 kompatibel ist. Steht so auf der Packung. Trotzdem, Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laszlo,

 

die habe ich auch und sie läuft im FS9 ganz gut. Falls das für dich nicht Ausreicht, kannst du die CD an Aerosoft schicken und zum Preis von 10 Euro gegen die aktuelle Austauschen.

 

Gruß

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...