HB-ILS Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen, laut einem Tread seien die German Airports 4 (FS2002) durch einen Patch mit dem FS 2004 kompatibel. Auf der Website steht jedoch, dass dieser nur für die German Airports 1-3 gilt. Weiss zufälligerweise jemand, wo ich einen Patch herkriege, der die FS2002-Version auch im FS 2004 lauffähig macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gametraveler Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Laszlo Die German Airports 4 war das erste AddOn aus der GA-Serie, welches für den FS04 gemacht wurde. Auf der CD befinden sich aber 2 Versionen: eine für den FS2002 und eine eben für den FS2004... Eine reine FS2002-Version gab es aber nicht und somit leider auch keinen Kombatibilitätspatch :rolleyes: Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Laszlo By the way: Ich fliege mit dem FS2004, GAP2 (FS2002) funktioniert bei mir problemlos, ohne Patch! Alle Texturen stimmen, sogar der AI-Traffic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen, @alle: Danke erst mal, für eure schnellen Antworten! @Adrian: Ich hab' eben die Version, die nur mit dem FS2002 kompatibel ist. Steht so auf der Packung. Trotzdem, Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi Laszlo, die habe ich auch und sie läuft im FS9 ganz gut. Falls das für dich nicht Ausreicht, kannst du die CD an Aerosoft schicken und zum Preis von 10 Euro gegen die aktuelle Austauschen. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi Martin, besten Dank für Deine schnelle Antwort! Werde es sofort ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.