Christoph Mangold Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo! Habe eben bei AVSIM eine Scenery von Samedan für den FS2002, den ich immer noch verwende, gefunden. Wenn ich das File öffne, ist jedoch nix mit schöner Seperation von Scenery und Textures. Kann mir mal jemand helfen? Was muss wo hin? Hier der Link zum Download (1.603MB): http://library.avsim.net/download.php?DLID=12371 Gruess, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Christoph, Du erstellst in deinem AddonScenery Ordner einen Ordner "Samedan" Dann erstellst in diesem Samedan Ordner 2 Weitere Ordner "Scenery" und "Texture" .bgl --> In diesen Scenery Ordner .xcl --> Ebenfalls in den Scenery Ordner Alle anderen in den Texture Ordner Dann addest du die Scenery normal im FS2002, Hoffe geholfen zu haben... MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 achtung noch ganz wichtig in der readme ist ein exclude switch zum reinkopieren in die scenery.cfg nicht vergessen sonst gibts gebäudesalat viele grüsse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.