herbie_ Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 "Außer Kontrolle - Das Sicherheitschaos am Frankfurter Flughafen" Naja, scheinbar sehr "investigativ", jedoch soll es nicht unerwähnt bleiben... Gruß, Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 okay, dass es "schlimm" werden würde war beim Attribut "Frontal 21" zu erwarten, aber dass es *so* reisserisch werden würde wie die ersten Sekunden zu befürchten geben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 ... weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Die Sicherheit in FRA ist dermassen, dass ich persönlich ihn schon lange zu meiden suche. Ich wundere mich überhaupt nicht. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.