Zum Inhalt springen

Scenery Switzerland professional Ladezeiten


Urs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage : Ich habe mir die Scenery Switzerland Professional gekauft weil ich mir erhofte endlich nach Gelände fliegen zu könne . Das Gelände sieht zwar gut aus aber ich habe Problem mit dem laden der Scenerien. Es dauert unheimlich lange und bei vereinzelten Flugplätzen, wie Sitterdorf ist der Rollweg in der Luft ???

Ich habe einen Dell 2.54 MHz mit 512 RAM und eine ATI Radeon 9700 pro mit 128 RAM. Die Einstellungen der Scenarien Software habe ich nach Manuel vorgenommen. So machts echt keinen Spass. Dachte bevor ich die Scenarien wieder verkaufe frage ich mal ob ihr eine Lösung habt.

Danke zum Voraus.

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi urs,

 

betreffend der ladezeiten: deaktiviere den punkt "erweiterte geländestrukturen in den anzeigeoptionen, das wirkt wunder.

 

weiters wirst du hier geholfen!

 

mfg, alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander

 

Die Links von Alex und Marcel sind die die Zeit wert gelesen zu werden. Ich hatte auch imer sehr starke Ladezeiten, aber dachte mir dabei nicht da unser sistem nicht annehernd an die Mindestanforderung kommt. Aber habe mal gemacht was so geschrieben wurde, und o wunder es geht einfach wunderbar. Jetz erschtaunt mich die Scenery einfach noch mehr. Gut ich kann die einsteilungen nicht voll aufschrauben aber mir reicht was ich sehe:D . Unser System hatt irgenwie 2 GHz Win98 und ne 24 Bit Grafickkarte!!!!:D mehr kann ich nicht sagen kenne mich dafür zu wenig aus, weis nur das wir ne öde Kiste haben.

 

Grüsse Stefan:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tips. Ich habs mal ausprobiert. Die Ladezeiten sind tatsächlich kleiner geworden. Dafür habe ich nun den Effekt dass ich nicht mehr auf der Wiese landen kann, weil ich mit dem heli oder dem Flugi einsinke und zwar ganz. Ist zwar auch ganz lustig .......ich werde also noch ein bisschen pröbeln.

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mit Interesse lese ich Eure Postings wegen der langen Ladezeit von Switzerland Pro. Da diese Scenerie eine Fülle von Daten in den Speicher laden muss, dann dauert es halt eine kleine Weile. Aber dafür wird man dann mit etwas Einmaligem belohnt. Der PC für eine schnellere Ladezeit gibt es noch nicht zu kaufen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :D

 

Ich hatte auch ziemliche Anfangsschwierigkeiten mit der tollen Schweizer Szenerie und dann bei Kollegen Hilfe gefunden.

 

Ich habe meine persönlichen Einstellungs-Erfahrungen auf meiner eigenen Site kurz aufgelistet: Zumindest für mich funktionierts so prima!

 

Mein Spezialtip: Die Sichtweite im Wetter herunterschrauben! Die zweithöchste Einstellung gibt da ein schönes, leicht dunstiges Hochsommerwetter bei dem die entfernten, verwaschenen Texturen einfach "vernebelt" werden...

 

Oh, meine Einstellungskapriolen findet man übrigens hier: http://www.schindis-sky.com/simulation_1.htm

 

Ein schönes Wochenede noch!

 

Schindi

 

 

pc12_valais.jpg

Hübsch so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...