Holz001 Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des PSS A330/340. Kann ich Flugpläne die ich mit dem FS Navigator erstellt habe auch in das MCDU des Airbusses kopieren? Das gleiche geht ja auch mit der PMDG Boeing. Brauche ich wie bei der PMDG auch ein extra "Export Modul",wenn ja dann woher? Freue mich schon auf eure Antworten! Danke schon im vorraus Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi Felix, Du kreierst mit FSNavigator einen Flugplan und exportierst den in den FS2002/4. Im PSS FMGC gibt es sodann die Möglichkeit, diesen Flugplan zu importieren. Das funktioniert auch...! :) Wenn ich mich recht entsinne, geht das über die "Data" Seite (oder verwechsle ich das? - ich habe den Flusi ggw. nicht laufen). Ansonsten schau mal in der Doku nach... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 hi felix, das exportmodul für die pmdg bekommst du hier EDIT: Ups, sorry, ich hab mich bei der fragestellung verlesen, ich dachte du suchst so ein modul bei PSS UND pmdg ;) mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.