Zum Inhalt springen

BUSH-SZENERIE!!!!!! Ausbund des schlechten Geschmacks!


HB-ILS

Empfohlene Beiträge

Liebe Flightforum-user,

 

ohne mich politisch irgendwie in eine Position zu stellen, meine ich, und ich bin hoffentlich nicht der einzige, das die Verkörperlichung eines Menschen in eine FLIGHTSIMUALTOR-SZENERIE doch etws zu gewagt ist. Ich denke, dass der Flight simualtor nicht Standort für Propaganda oder Anderes sein sollte!

Und dies bei einem Politiker der weltweit für so viel Zündstoff sorgt!

 

Hier die Beschreibung dieser "Szenerie": Love him, or hate him, it can not be denied that George Bush has become an icon of the American landscape. This is a sample scenery to place George Bush in multiple locations. Will Fisher. 102K

 

 

Für alle die doch interessiert sein sollten, hier der passende Link: www.simviation.com/fs2004scenery26.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal ganz locker bleiben, schliesslich handelt es sich doch nur um den mächtigsten Mann der Welt. Ich denke nicht das es sich um Propaganda oder Verherrlichung handelt, schliesslich bezieht der Autor ja ne relativ neutrale Position, und es ist freiwillig.

Is ja nicht so das MS Bush als Copiloten in dein Cockpit gesetzt hätte und ihn immer Kommentare wie "Wir fliegen etwas zu weit westlich von Bagdad" oder "Lass uns mal nen Abstecher nach Austin fliegen" sagen lässt. Vielleicht nimmt ja demnächst jemand Bush mit auf ne Welttour und fotografiert ihn vor allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem steht es jedem frei, diese Szenerie zu installieren, oder es eben bleiben zu lassen. Für mich ist diese Szenerie z. B. definitiv nichts - für dich wohl auch nicht. Solange sie nicht zwangsweise mit irgendeinem Add On kommt ist mir die Existenz dieser Szenerie ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...