Päde Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo @all Herzlichen Dank für Euer Lob und die Kommentare :008: , das freut mich natürlich sehr. Meiner Meinung nach sind meine Bilder nicht 1A, allerdings ist das Motiv immer wieder speziell. Ich find es im Übrigen echt toll, wenn - wie in diesem Treat - diverse User Ihre Bilder hineinhängen, das macht das ganze abwechslungsreich und vielseitig. Bis bald Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Neeeiiin. Erst vor kurzem hat mich Wisi in einem anderen Thread darauf aumerksam gemacht, dass es ein Fehler ist, bei der Arbeit keine Kamera dabei zu haben. Am Antonov Tag musste ich arbeiten. Als die hübsche Dame startete, war ich gerade auf den India Standplätzen. Ich kann euch sagen. EIN SENSATIONELLES BILD.... wäre das geworden. Wenn ich auf Wisi gehört hätte. Aber leider.... wieder keine Kamera dabei :rolleyes: :002: :002: :002: Was lernen wir daraus? Richtig. Wahrscheinlich nichts. Aber ein schöner Flieger ist es trotzdem.... und ich habe ihn wenigstens gesehen. Mit meinen eigenen Augen und nicht ausschliesslich durch einen Sucher :D:D:D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Wenn du ihn durch den Sucher siehst, dann siehst du ihn auch mit deinen eigenen Augen oder?! ....und stehts die Kamera griffbereit haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.