Steli Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Bei der Landung in Varna. Touchdown ----Andere Location---- Am Gate in Mallorca Am Morgen ist es zum Fliegen am schönsten :) Cleared to Take-Off 2 Iberia MD90 machen sich zum Start bereit Airborne So kleine Auswahl, aber mir war grade sehr danach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CremeFraiche Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Sind recht gut geworden die Bilder. Nur sehen mir die Wolken zu künstlich aus;) . Gruß CF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi Steli Nice Pics! @CremeFraiche Wir unterschreiben hier eigentlich immer mit realem Namen und benutzen ein Userbild das einen selber darstellt oder gar keines,danke (ist keine Anmache sondern nur ein Hinweis :):) ) Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CremeFraiche Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 @Lorenz: Oh sorry, wusst ich net:D . Dann mach ich es weg:( . Ist eigentlich doof. Gruß CF:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.