Olympic B727 Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 hallo leute, ich brauche eure hilfe.... ich würde gerne die flugzeuge bei den szenarien von ISD die von Ihnen eingesetzt verschwinden lassen, wie mache ich das? kann mir da einer helfen? ich möchte nur noch meine eigenen sehen können von PAI. besten dank für eure hilfe..... Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi... Das steht in der Readme der entsprechenden Szenerie genauestens beschrieben ;) Im Scenery-Ordner der entsprechenden Scenery findes Du eine *.bgl-File mit _S angehängt. Z.B.: LIEO_S.bgl Diese benennst Du einfach um in z.B.: LIEO_S.org Dann sind die statischen Flieger weg... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 ja klar... jetzt :-) hey merci viel mol.... :-))) *mega happy sein* konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.