Nikolai Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Ich benutze die (im Übrigen sehr gut gemachten) 767 Pilot in Command unter FS 2002 mit dem Kompatibilitätspatch und dem Navdata-Update. Leider funktioniert das FMC beim Laden von Flugplänen nicht so, wie es sollte: Es wird offensichtlich kein Plan gefunden, da, obwohl ich alles (?) nach Anleitung mache, das drücken von "activate" keinerlei Reaktion verursacht. Weiss jemand, wo ich den Flugplan speichern muss, und was ich dabei beachten muss (ausser der 10-Zeichen Regel ;))? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Oh jeh, wäre es möglich, diesen Thread zu verschieben (in Aircraft/Panels)? Hab ich versehentlich ins falsche Forum gepostet Naja, ich habe das Problem mittlerweile selbst gelöst. Hier den Weg, für alle, die dasselbe Problem haben: Den mit dem Flugplaner erstellten Flugplan einfach im Ordner FMCWP/navdata/FlightPlans speichern (oder verschieben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.