FalconJockey Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi! Also, das Rätsel ist gelöst: Das erste Bild war Mannheim/Ludwigshafen, das zweite Karlsruhe mit dem markanten Rheinhafen. Ich würde gerne öfters Bilder posten, aber ich mache nicht mehr soooo viele Bilder. Das Fehlen der Cockpittüre bringt auch Nachteile mit sich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Mit Paxen? Naja Jungs, Gerüchten zufolge ist Adi bereits am sparen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo Andreas Wirklich wunderschöne Bilder die einfach nur TOLL sind Besonders gefallen mir die die Bilder über dem meer oder über den schönen Wolkenformationen. Freue mich schon auf weitere berichte von Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hmmmm, ich komme wie immer zu spät hier in diese Ecke. Trotzdem war es noch ein aussergewöhnlicher Genuß deine Biulder zu sehen. Vielen Dank Andreas. Ich vermisse allerdings ein wenig die Bilder von euren Kunden. Da gäbe es bestimmt auch die eine oder andere "Sehenswürdigkeit". Ich weiss, is leider top secret. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Unglaublich schöne Bilder! Vorallem die Städtebilder sind klasse. Danke dass du uns mitgenommen hast durch Europa. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Auch euch noch danke für die netten Antworten! Wen es interessiert: Ich habe im Forum der Wetterzentrale einen ähnlichen Bericht mit grossen Bildern (1200*900) online gestellt. Es sind 56 Bilder mit insgesamt fast 10 Megabyte Daten. Ihr seid eingeladen auch dort zu stöbern. Es sind teilweise dieselben Bilder (nur eben in grösserem Format) und auch andere, hier nicht gezeigte Exemplare. Hier der direkte Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo Andreas. Zwar etwas spät, aber trotzdem auch von mir: Einmal mehr ein traumhafter Bilderbericht, den Du uns schenkst; auch der bei der Wetterzentrale! Diesmal war sogar etwas dabei (WASA-Museum), bei dem ich mitreden kann. :D Stockholm, eine der schönsten Städte! Ach ja, und saubere Flügel habt Ihr!!! Ganz ohne Mücken, boah ;) Liebe Grüsse, und wir freuen uns alle auf Deine weiteren Reportagen Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Moin Andreas, schöne Bilder von Unterwegs, besonders gut gefallen mir die Stadtbilder von Paris und London + Mammatus :eek: sieht echt stark aus. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von ExcelJockey Es sind teilweise dieselben Bilder (nur eben in grösserem Format) und auch andere, hier nicht gezeigte Exemplare. Hallo Anreas, Wau, Super Bilder und auch in der ueberaus netten Auflösung ! ...ich fürchte fast ich muß bei Dich mal um ein paar Bilder für die AustrianAviationArt Seiten fragen ! Da ist einiges an netten Areal-Bildern drinnen, die ich in dieser Qualität selber leider nicht habe..... Nochdazu flieg ich in letzter zeit nur sehr selten wo herum. Schöne Grüße aus Wien Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi Siggi, sag an was Du brauchst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von ExcelJockey Hi Siggi, sag an was Du brauchst :) Ich hab hier mal auf die schnelle in etwa zusammengeschrieben, wo ich ein bischen was zusammenbringe an Bildern: http://www.austrianaviationart.org/landscapes/ Auf Anhieb fällt mir ein Stockholm City - da habe ich nur ein paar von "weiter oben" ....als wir mal nach ARN flogen. Und London. Von Paris hab ich gar nichts ...vielleicht flieg ich aber mal ein paar Tage hin um die Stadt wieder man anzusehen. Ich schwanke noch zwischen BRU und CDG ;) Wenn du ein paar Flughäfen von weiter oben im Überblick hast - passt das natürlich auch in meine Sammlung. Hat aber alles Zeit ...... ich bin noch am Aufarbeiten meiner alten Bildchen. Und wenn ichs schaffe fertig zu werden gibt es bald einmal eine Rubrik "weiter runter" eine Bericht aus der 737ng :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Also Paris habe ich ja bei der Wetterzentrale gepostet, das sind die besten Bilder, die ich habe. Von London habe ich nicht viel... Stockholm....liefer ich entweder morgen oder nächste Woche, am besten erinnerst Du mich nochmal per Mail daran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Andreas, echt genial, vor allem die Mammatus-Wolken sind so unwirklich - fast wie im FS! Hab ich noch nie gesehen! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.