Marcel Staubli Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo Zusammen, Ich Verkaufe meine Software PMDG 737 da ich sehr wenig also fast gar nicht mehr im FS fliegen du. Bild:mailsoft.com Preis. 55.-Fr. (Preis handeln nicht möglich!) PS: Bitte nur melden falls ich wirklich Interesse habt! Nur in der Schweiz Lieferbar! MfG, Marcel staublim@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Die Software PMDG 737 ist immer nocht zuhaben. Neuer Preis: 55.-Fr. (Keine Verhandlung möglich!) PS: Nur in de Schweiz Lieferbar! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hey Marcel! Ist es Zufall, oder ist der neue Preis tatsächlich gleich wie der alte? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hoi Marcel Du schreibst das erste mal: Preis SFR 55.00, im zweiten mail: neuer Preis SFR 55.00 ? was ist neu ? Wenn der (neue) Preis stimmt werde ich den PMDG737 kaufen Also ein mail mit dem Preis inkl. Versand (Schweiz) Arbeite auf dem Flughafen Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Hey, Schaut doch mall wann ich es geändert haben das steht ganz klein dort beim ersten beitrag. .:001: PS: Ich Bitte euch nur hier schreiben wenn ich wirklich Interesse habt. Danke! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 hoi Marcel Ich kann nur wiederholen was ich schon geschrieben habe, ich habe Interesse !!!!!!!! Wenn Du dich für 55.00 inkl Porto entscheiden kannst, so ist er gekauft Gruss Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Hi, PMDG 737 wurde Verkauft an ec145! Die Lieferung erfolgt bald möglichst. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.