Marcel Staubli Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo Zusammen, Ich Verkaufe mein Pocket PC H1930 da ich es sehr wenig gebraucht habe. Die Daten: HP iPAQ Pocket PC H1930, 64MB, deutsch MS Windows for Pocket PC 2003 Professional Edition, 200MHz, farbiges transflektives TFT-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, 64MB SDRAM, unterstützt SD/MMC Flash-Card, IR, USB, Deutsche Version. Bild:digitec.ch Der Preis ist 150.- Fr. falls zu teuer können wir noch mit dem Preis handeln. PS: hat noch Garantie drauf: Gekauft am 8.3.2004 hat 12.Monate Garantie! MfG, Marcel staublim@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Der Pocket PC ist Verkauft! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.