Lucien.S Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo zusammen Ich habe leider ein paar Probleme mit der Scenery Switzerland Professional! 1.In Samaden sind die Taxiways flasch und die AI Flugzeuge fahren und starten im Grass... und am ende der Piste (nicht richtung St.Moritz) sind die Segelflugzeuge auf der Piste und nicht im Grass!! 2. In Zürich (Flylogic) ist ein problem, wenn ich versuche zu landen und auf dem "Taxi" fahre, verschwindet der Asphallt... Dann fährt man im Grass!!!!!! Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 hoi Lucien hatte dasselbe Problem mit Flylogic LSZH -> hab den Flughafen in der Szenerieliste unter die CH-Pro gesetzt (niedrigere Priorität), nun sehe ich den Ground wieder. Wie lange das so hinhält wage ich nicht abzuschätzen, vermutlich muss ich das nächste mal die Priorität wieder über CH-Pro setzen :001: Zu Samedan kann ich dir auch nicht helfen, bei mir steht da eh bloss ein Turm - muss mal was anderes insten dort.. cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Hm, habt Ihr es schon mit dem auf der Homepage von Flylogic zum Download angebotenen Patch versucht? Der sollte die "verschobenen" Taxiways und Segler eigentlich beheben... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 natürlitsch. Hatte Lucien's Problem Nr. 2 mit dem Patch cheers Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 9. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2004 Ich habe Zurich 2004 zuoberst gestellt, aber der Rwy verschwindet immer noch :( Könnte mir villeicht jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Gibt es denn schon ein Zürich von Flylogic, das an den SwissPro angepasst ist? Mir wurde gesagt, es werde daran gearbeitet. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hoi Lucien. Stelle Flylogic LSZH unter alle "Switzerland Professional Einträge, bei mir hat dies geholfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo zusammen Das selbe Problem mit den verschwindenden Runways gibt es auch bei Dübendorf von Flylogic. Ihr könnt die entsprechenden CD's updaten lassen auf Switzerland Pro kompatibel . (10.--) Bei mir läuft nach dem Update alles einwandfrei. Gruss und viel Erfolg Peter Leonhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo zusammen Das selbe Problem mit den verschwindenden Runways gibt es auch bei Dübendorf von Flylogic. Ihr könnt die entsprechenden CD's updaten lassen auf Switzerland Pro kompatibel . (10.--) Bei mir läuft nach dem Update alles einwandfrei. Gruss und viel Erfolg Peter Leonhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo Danke nochmals für die Hilfe... jetzt hat es auch geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.