Citaro Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo zusammen Ich verkaufe ein sogenanntes "Golftowel" der Swissair, aus dunkelblauer Frotteebaumwolle (gleiches Material wie ein Badetuch) mit eingesticktem Swissair-Logo. Grösse: 43 x 13/26 cm, gefaltet. Also ein sehr praktisches Handtuch, mit einer kleinen Kette, an der es aufgehängt werden kann. Neu, unbenutzt und noch in der Verpackung. Verkaufspreis Fr. 25.00 & Porto Fr. 1.00 Bei Interesse einfach bei mir melden. Foto kann gemailt werden. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citaro Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Das Tuch ist noch zu haben. Für jeden Swissair-fan ein MUSS! Also nur keine Hemmungen! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeing777 Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo, ich hätte interesse an dem Tuch! Kannst du mir bitte ein Bild an Florian.Haselhorst@t-online.de schicken? Danke! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citaro Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Hallo zusammen Es ist immer noch zu haben! Ist auch als Geschenk sehr gut geeignet für einen Swissairfan. Also, Foto wird auf Wunsch immer noch zugeschickt. Gruess Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Ich hab' noch ein Erfrischungstuch der SR von Anno 1999, als ich mit der MD11 von Singapur nach Zürich flog. Irgendwo fliegt auch noch ein Bordmagazin rum, ich werde es mal suchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citaro Geschrieben 17. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2004 Ich werfe es nochmals in die Runde! Porto nun im Preis inbegriffen! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Dani Ich bitte Dir, für das Towel FR. 20.00. mit Versand! Wo spielst Du Golf? (Platz) Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citaro Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 Guten Morgen Roger Sorry, das Tuch ist in der Zwischenzeit schon weg. Spiele kein Golf, würde sowieso nicht treffen. :002: Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo Ich werfe mal noch eine rote Regenjacke in die Runde. Aufschrift "Swissair - The most refreshing airline...". Zustand: ungebraucht, neuwertig. Wer biete etwas? Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.