Lucien.S Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Danke Markus (Supreme) Ich versuche auch mein besstes wie z.B. BMS mit Lehre oder die Matur nachzuholen nach der RS... usw. Mein Vater hat nunmal nach den Obligatorischen 9 Schuljahren noch mals 10 angehängt (Matur nachhohen, Uni und vielles mehr)...jetzt hat er den Lohn für all die Arbeit! Es ist hald nicht mehr so wie früher wo man im Frühling in irgendein Betrieb gehen konnte und fragen ob man bei ihnen eine Lehre machen darf! Die realität sieht ganz anders aus! Mein beispiel: Mitte März 2004, Obligatorische Schnupperwoche! Anfangs Anfangs April, Info nachmittag bei Midor Ende April, Bewerbungsschreiben an Kuoni Anfangs Juni, Multicheck bei Kuoni Mitte Juli, Schnupperwoche bei Jowa Es folgen weitere Schnupperwochen resp. Bewerbungen bei Coca-Cola, Midor usw. Und die Lehre beginnt in 1em Jahr !!!!! :eek: sorry wenn ich etwas vom Thema abgeschweift bin aber das hat jetzt sein müssen... Schönen Tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo Zusammen Hallo Cedric Was ist denn in Dich gefahren? Wie bereits erwähnt fragte Lucien recht anständig nach unserer Meinung. Die haben wir ihm kundgetan. Ich bin das Thema leid, dass junge Leute keine teure Fotoausrüstung kaufen dürfen oder reisen machen oder Flüge buchen oder was weiss ich alles. Ich habe meine Spiegelreflex (Digital) erst mit 34 gekauft - selberverdientes Geld übrigens :D - was mir in keiner Art und Weise das Recht gibt über Anschaffungen anderer - auch wenn sie das Geld nicht selber verdient haben sollten - zu urteilen. Auch nicht wenn diese ihre Absicht im Forum kundtaten. Was mir vor speziell nicht runtergeht ist, dass Du auch gegenüber Lucien's Vater persönlich wirst. Ich bin nicht sicher ob eine Entschuldigung von Deiner Seite her angebracht wäre. Ich freue mich wenn ich mit meiner Meinung jungen wie auch alten Leuten weiterhelfen kann, ohne dass ich erwarte, dass diese sich an meiner Meinung orientieren. Freundlicher Gruss Päde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Villeicht... obwohl ich diesen Beitrag noch nicht meinem Vater geziegt habe!! Es wäre auch mal gut wenn du dich wieder mal zu Wort melden würdest... ich verstehe das man nicht immer 24H online muss(kann) sein aber es wäre gut wenn du dich ev. entschuldigen würdest! Man kommt jetzt recht vom Thema ab aber bei solchen beschuldigungen die Persönlich gegen jemand gerichtet sind muss man sich einfach "melden" und aus der Welt schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 was bist du nur für ein mensch c.loup!! keine ahnung, mann aber echt! ich chatte gerade mit lucien! ich bin auch erst 16 und hab mir eine 10D gekauft, mit haufenweiser arbeit über meine schulferien!, und lucien hat sich diese möglichkeit eine kamera zu kaufen auch hart erarbeitet! ich glaube du gehörst eher in ein busfahrer - forum als in eines wie die aviatik! wenn du so über piloten sprichst! schau dir mal an wieviele busfahrer es gibt, aber keine ahnung haben wie überhaupt ein bus funktioniert! jeder pilot, auch luciens vater, weiss enorm, enorm viel über ein flugzeug! eine schande für alle aneren ILS mitglieder, die mit einem wie dir zusammensein müssen! Sorry, aber das musste einfach mal sein! man könnte meinen du hast keine ahnung von aviatik, hast du ja anscheinend auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi Leute nur ruhig, es ging hier alleine um eine Kamera! Im übrigen möchte ich nur kurz erwähnen, dass eine Menge Posts zwischendurch fehlen, vermutlich (richtigerweise) von einem Moderator oder von den Poster selber gelöscht. Das bringt die übrigen Posts natürlich arg ausser Kontext, deshalb: beruhigt euch!! Nimmt's nicht zu ernst, hier will doch bloss jemand eine schöne Kamera kaufen, um vielleicht für euch ein paar schöne Bilder ins Internet zu stellen :). @Cedric, Lucien, alle anderen: vergisst mal die ganzen "persönlichen" Kommentaren, geniesst mal den (halben) Sommer, und Lucien: sende uns doch trotzdem vieeele schöne Fliegerbilder! Gruss Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Das werde ich 100%ig :D;) Schön klar es geht nur um eine Cam aber... ich habe es nicht undebingt gerne wenn ein "Fremder" etwas gegen meinen Vater sagt! Sei das über seinen Beruf (der wirklich genial ist!) oder sonst irgendetwas! Wo leben wir, wenn man nicht einmal einen Beruf machen kann auf der jeder neidisch ist! Schönen abend und belassen wir das so wie es jetzt ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi, Muss mich jetzt auch mal melden: Ich finde es sicher nicht OK was Cedric gesagt hat,ich finde es jedoch auch nicht OK was du,Cristian sagst,dass es eine Schande für die ILS Mitglieder wäre.Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen OK?! Cool down! Und lassen wir nun das Thema auf sich beruhen Lorenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Kann dem was Cédric und Nikolas gesagt haben nur zustimmen. Meine Dimage 7i hatte nach fast einem Jahr einen Bildschirmschaden. Das Geschäft nahm die Cam entgegen und schickte sie bei Minolta ein. Eine Woche Später hatte ich sie wieder. Der Fehler wurde behoben und sogar einige Neuerungen wurden vollzogen, die eigentlich gar nicht zur Garantieleistung gehört hätten. Gruss Adi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von Adi Meine Dimage 7i hatte nach fast einem Jahr einen Bildschirmschaden. Gruss Adi hi Adi, Was für Bildschirmschaden hat es gehabt, kannst du mir das mall genauer erklären? MfG, Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 @Marcel: Das Display hatte zeitweise bis permanent einen Grünstich. War sehr nervig. Es flackerte ab und zu zwischen Farbig und grün. Grüsse Adi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Päde, Lucien, Christian18 und Der der mich nicht kennt nähmlich Markus alias Supreme Mal ganz im Klartext. Eintschuldigen werde ich mich nicht. @Markus alias 4. Es macht mir den Anschein, dass du so richtig neidisch bist, dass Lucien einen Vater hat, der Pilot ist. Kann es sein, dass du vielleicht auch gerne Pilot wärst, aber es nicht schaffst? Kann sein, ich weiss es nicht und will auch keine Gerüchte verbreiten! Du kennst mich ja gar nicht also weisst Du ja gar nicht, wass ich im FLiegerischen bin oder nicht bin. Auch wenn bei meinen Stammdaten nichts steht von wegen PPL-Pilot, Segelflieger, Airline Pilot und oder Fluglehrer, heisst das noch lange nicht, dass ich keinen Grad davon besitze. Also muss ich Dir einfach sagen. Stelle keine Vewrmutungen über Leute an die Du nicht kennst. 4. Es macht mir den Anschein, dass du so richtig neidisch bist, dass Lucien einen Vater hat, der Pilot ist. Kann es sein, dass du vielleicht auch gerne Pilot wärst, aber es nicht schaffst? Kann sein, ich weiss es nicht und will auch keine Gerüchte verbreiten! Neidisch? darauf? nicht das ich wüsste. Was mich bei Lucien aber mächtig stört und da bin ich nicht der Einzige, ist dass von 10 Thread's die Lucien eröffnet, er 8 mal damit prahlen muss, dass sein Vater Pilot bei einer Airline ist. Ich komme zum Schluss Cedric: Wieso bist du in diesem Forum aktiv? Wäre es nicht besser, du würdest in ein anderes Forum gehen, in dem du deine Eifersüchten freien Lauf lassen kannst. Wäre wohl das beste für uns alle. Das frage ich mich seit 4 Monaten selber und bin eigendlich ein riesen Trottel, dass ich meine Entscheidung bei ILS zu kündigen und meine Aktivitäten in diesem Forum zu beenden, durch die Überredungskünste vieler, hier im Forum tätigen Kollegen, nicht durchgesetzt habe. @Päde Was mir vor speziell nicht runtergeht ist, dass Du auch gegenüber Lucien's Vater persönlich wirst. Ich bin hier nicht gegen Sein Vater persönlich geworden, dass meine Persönliche Meinung dazu in jedem Thread von Lucien zu lesen was Sein Vater Arbeitet. Ich glaube, dass Du meine Threads auch nicht gerne mehr lesen magst, wenn ich immer und immer wieder plagierenwüder, was mein Alter Herr arbeiten würde!! Oder?? Ich glaube, dass interessiert eher die wenigsten. @Christian was bist du nur für ein mensch c.loup!! keine ahnung, mann aber echt! ich chatte gerade mit lucien! ich bin auch erst 16 und hab mir eine 10D gekauft, mit haufenweiser arbeit über meine schulferien!, und lucien hat sich diese möglichkeit eine kamera zu kaufen auch hart erarbeitet! ich glaube du gehörst eher in ein busfahrer - forum als in eines wie die aviatik! wenn du so über piloten sprichst! schau dir mal an wieviele busfahrer es gibt, aber keine ahnung haben wie überhaupt ein bus funktioniert! jeder pilot, auch luciens vater, weiss enorm, enorm viel über ein flugzeug! eine schande für alle aneren ILS mitglieder, die mit einem wie dir zusammensein müssen! Danke Christian, dass Du mich geschrieben hast was ich von mir noch versuchte in Erfahrung zu bringen. Jetzt kenne ich mich schon Viel besser. eine schande für alle aneren ILS mitglieder, die mit einem wie dir zusammensein müssen! Danke, der Schandfleck Cedric Loup zieht sich zurück. Ich werde keine Workshops mehr organisieren, hier auch keine Postings mehr machen, sofort dem Schmidi eine Mail machen, damit Er mein Screenshot für den Wettbewerb nicht mit einbezieht, allen meinen Forumskollegen die Mitteilung machen, dass ich für keine Konversation mehr zu Verfügung stehen werde und meine Mitgliedschaft der ILS unwiederruflich bei Markus Bächli auf ende Jahr 2004 kündigen. Aber eines werde ich nicht machen, da es ja eine Schande für alle aneren ILS Mitglieder, die mit einem wie mir zusammensein müssen! Entschuldigen bei nichts und niemandem! Wüsste nicht für was! Cedric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Bitte den aktuellen Luftdruck über Meereshöhe einstellen.... Der Level stimmt nicht mehr :confused: Gruss: Hugo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo noch einmal Ich habe bis auf die Letzte Antwort alle Inhalte gelöscht und meine anderen Inhalte werde ich demnächst auch noch löschen. Hier noch einen kleinen Auzug aus meinem Mail an Schmidi: Hallo Schmidi Bitte setzte mein Screenshot nicht zur Abstimmung ins Rennen. Ich werde nicht mehr Teil nehmen. Meinen Bild einfach von Deiner HD löschen, oder als nicht teilgenommenes Bild archivieren. Danke für Dein Verständnis und bitte nicht nachfragen Wieso ! Ich wünsche Euch alles gute,zensur Tschüss und Danke Cedric [/Quote] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Cedric, nun lass mal gut sein. Wir haben alle mitgekriegt dass Du unheimlich beleidigt bist. Bedenke. Du hast angefangen scharf zu schiessen. Das sollte man nur tun wenn man das Echo vertragen kann. Hier jetzt den grossen Abschied zu inszenieren und noch Forumskastration (Beiträge löschen) zu betreiben wird dich und niemand sonst glücklich machen oder irgendwie weiter bringen. Vielleichst solltest Du für eine Woche den Computer ausschalten und etwas relaxen. Ich bin mir sicher dann sieht die Welt wieder ganz anders aus. Eventuell würdest Du vielleicht sogar wieder das eine oder andere Wort mit einem ILS'ler wechseln. Du bist jedenfalls nicht der Erste mit einem Forums-Kurzschluss und wirst auch nicht der Letzte sein. Alles liegt bei Dir. Viele Grüsse und bis bald. Dani Kistler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 :eek: Aber hallo... Hier stellte doch ursprünglich einer die Frage, wo eine EOS300D nun am günstigsten erhätltlich ist - der Thread hat sich in eine Richtung entwickelt welche mich grad in diesem Forum eigentlich sehr befremdet. Tragt persönliche Anfeindungen bitte per PM oder Mail oder live aus, aber nicht im Forum! Danke. Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supreme Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi Leute, ich schlage vor, am Besten schliessen wir dieses Thema! @Lucien Wenn du Fragen rund um den Kauf einer Cam hast, darfst du dich gerne an mich oder sonst jemanden wenden. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Thema so eskalieren würde! Ich werde jetzt zu diesem Thema nichts mehr sagen. Auch nichts mehr zu Cedric' s Äusserungen. Persönlich bin ich der Meinung, dass ich in keiner Weise zu grob war. Wie schon gesagt wurde. Wer in den Berg hineinruft, kommt auch ein Echo zurück (Oder wie das heisst:D ) Ich möchte betonen: Ich möchte keine Forumsbenutzer in keiner Weise beleidigen!! Ich möchte auch niemanden kritisieren. Ich mag es einfach nicht, wenn man auf normale, anständige Fragen solche Antworten postet. Dies ist jetzt allgemein gesagt, und nicht auf Cedric gerichtet!! So ich beende meine Mitarbeit an diesem Thema, sofern nichts mehr wichtiges anfällt:) Ich grüsse euch alle ganz herzlich!! Markus ** No Risk, no Fun:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ferien das wär nicht schlecht! Ich habe auch manchmal so fasen, da s.. ne äm find ich alles ein bisschen blöd und wenn jemand kommt und mich anrempelt kann es schon sein, dass ich mal laut werde! Ich löse dieses problem mit Tennis (Aufschlagen :D) da kann ich meine ganz wut diesem Ball verpassen... andere lösen das Problem auch anders und ziehen sich in ein einsames Kämmerchen zurück... Oder wenn es ganz schlim ist kommt dann mal so etwas wie ein Amoklauf (rückblende: ZKB vor zwei Wochen!!!) so schlimm ist es aber zum Glück nur in den seltesten fällen! Nimm dir etwas Zeit für dich und entspanne dich mal richtig und geniese die "ersten" sonnenstralen in diesem Sommer ;) Schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Oder wenn es ganz schlim ist kommt dann mal so etwas wie ein Amoklauf (rückblende: ZKB vor zwei Wochen!!!) so schlimm ist es aber zum Glück nur in den seltesten fällen! Joke:001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Es kann immer so weit kommen... aus welchem Grund auch immer! Aber in so einem Fall wohl eher nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo zusammen, Thema geschlossen. Inhaltlich bringt das nichts mehr... Lucien, bei weiteren Fragen zur EOS300D kannst du diese im Spotter-Corner stellen. Gruss Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge