tamiko Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Hi Wie einige vielleicht mitbekommen haben, fliege ich von 6. bis 9. August nach Zürich, um meinen zweiten und letzten Schweizer Staatsbesuch in diesem Jahr zu machen *g* :) Nun haben Tis und ich gedacht, wie wäre es wieder einmal mit einer grossen Aviolino Runde am Flughafen Zürich? :D Vorraussichtlich kommen tut auch noch Lucien Schranz, und ich würde mich wirklich freuen, viele ILS Gesichter zu treffen, das Avialino hat viel Platz :D Noch einmal die genauen Daten: Datum: Samstag, 7. August 2004 Uhrzeit: 12 Uhr Mittag - Ende offen (bzw bis die Terasse schließt, was um 21 Uhr der Fall ist ;) ) Ort: Aviolino Restaurant, Flughafen Zürich-Kloten, Dock B, Besucherterasse ganz vorne, bzw unter http://www.flughafen-zuerich.ch/DBcnt/kunden/kunden_detail.aspx?IDKD=&ID=170&ID_Site=1&sp=de mfg Joseph Zitieren
Lucien.S Geschrieben 11. Juli 2004 Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo Joseph Also ich könnte kommen! Aber ich kann dir erst am 24/25.7 sagen ob ich 100% kommen kann Bis dann Zitieren
Lucien.S Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Also eigentlich will ich nicht das die hälfte der Forumbenutzer neidisch auf mich sind, aber es geht ja fast nicht anders: Mein Vater bekommt am 24 des Monats den Plan für den nächsten Monat und wenn er jetzt bis zum ende der Sommerferien (von mir) auf Miami fliegt, darf ich mit!!! Es benötigt aber viel Pech, das es gerade dieses Datum erwischt! Darum steht ja das könnte:D:D;) Zitieren
Flo Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Tja, ich kann dann leider nicht, mich ziehts zusammen mit Burki zu den Jumbos nach LUX :) Aber ihr dürft gern am Freitagabend winken kommen...;) Original geschrieben von Wisi Da kann ich Dir ein Lied von singen.. *mitsing* @Wisi: Pizza? GRuess, Flo Zitieren
Lucien.S Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Naja mir geht es nur Sekundär um den Flug ;) Eigentlich gehe ich da runter um mich ein bisschen vom Altag hier in der Schweiz abzukuppeln :D Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Werde vermutlich auch dabei sein :D Gruss Wilko Zitieren
Roli Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Je nach Wetter und je nach Lust & Laune bin ich ebenfalls dabei....;) Roli Zitieren
ThomasF Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Roli Je nach Wetter und je nach Lust & Laune bin ich ebenfalls dabei....;) Roli ...same here :D Zitieren
Stephan Ricci Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ich komme auch! Sorry,ist mir etwas dazwischen gekommen. Zitieren
joh-k Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hallo zusammen. War super heute Nachmittag...! Vielen Dank an alle, die dabei waren. Hat mich gefreut wieder einige mehr von Euch kennen zu lernen. Später werde noch das eine oder andere Foto aus dem Aviolino posten :005: , nun sitze ich aber zuerst mal noch acht Stunden im Büro. Viele Grüsse Johannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.