Zum Inhalt springen

Einen Abend CPT einer 737

Thomas Esser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zunächst möchte ich mich mal für den Cross-Link entschuldigen. Aber ich denke, es ist vielleicht auch einige von hier interessant einen kleinen Bericht über meinen Ausflug in einen 737 Simulator zu lesen. Für simFlight hatte ich das Glück eine Reportage darüber zu machen. Das ganze ist hier zu finden:

http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4103

Ich hoffe, euch gefällt der Bericht. Es gibt auch ein Video dazu. Vielleicht schaffe ich es noch, dass entsprechend in DivX o.ä. zu fassen, damit die Größe schrumpft.

Im übrigen wer Lust hat auch mal in dem SIM zu fliegen, schreibt mir doch mal eine PM.

Gruß

Thomas

Tobias Karcher

Hi Thomas!

Danke für diesen grandiosen und eindrucksvollen Bericht.

Echt spitze, was die Jungs da geleistet haben.

Schönen Abend noch,

Toby

Haeusl'air , simulator in ingolstadt und flugplatz in ellermühle! Schöner Bericht. Auch ich war mal dort in einem Simulator, allerdings in einem einer Cessna, da mein Vater bei der Flugschule M. und E. Haeusler als Schüler und Fluglehrer war. Tolle Bilder!

Hey Thomas,

grandioser Bericht, bin beim Lesen richtig darin versunken!!

Weist du vielleicht wie viel ihm der ganze Spaß gekostet hat zu bauen, zertifizieren, etc.?

Schönen Tag noch

Bernhard

Hallo Bernhard,

du wirst sicher verstehen, dass ich hier keine genauen Zahlen nennen kann. Nur soviel: Manch einer könnte sich eine Behausung dafür leisten.

Gruß

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...