Thomas Esser Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo, zunächst möchte ich mich mal für den Cross-Link entschuldigen. Aber ich denke, es ist vielleicht auch einige von hier interessant einen kleinen Bericht über meinen Ausflug in einen 737 Simulator zu lesen. Für simFlight hatte ich das Glück eine Reportage darüber zu machen. Das ganze ist hier zu finden: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4103 Ich hoffe, euch gefällt der Bericht. Es gibt auch ein Video dazu. Vielleicht schaffe ich es noch, dass entsprechend in DivX o.ä. zu fassen, damit die Größe schrumpft. Im übrigen wer Lust hat auch mal in dem SIM zu fliegen, schreibt mir doch mal eine PM. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hi Thomas! Danke für diesen grandiosen und eindrucksvollen Bericht. Echt spitze, was die Jungs da geleistet haben. Schönen Abend noch, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Haeusl'air , simulator in ingolstadt und flugplatz in ellermühle! Schöner Bericht. Auch ich war mal dort in einem Simulator, allerdings in einem einer Cessna, da mein Vater bei der Flugschule M. und E. Haeusler als Schüler und Fluglehrer war. Tolle Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hey Thomas, grandioser Bericht, bin beim Lesen richtig darin versunken!! Weist du vielleicht wie viel ihm der ganze Spaß gekostet hat zu bauen, zertifizieren, etc.? Schönen Tag noch Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo Bernhard, du wirst sicher verstehen, dass ich hier keine genauen Zahlen nennen kann. Nur soviel: Manch einer könnte sich eine Behausung dafür leisten. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.