Zum Inhalt springen

Frage an Swiss Professional User


Walter Oberholzer

Empfohlene Beiträge

Walter Oberholzer

Hallo

 

Nachdem ich nun einen neuen PC angeschafft habe, der dem FS2004 richtig "Beine machen" wird (siehe unten) werde ich die Swiss Professional Scenery für gelegentliche VFR-Flüge auch installieren.

 

Auf meinem bisherigen System (AMD 1800+, 512MB, GForce3) hatte ich aus Performance-Gründen noch verzichtet. Meist fliege ich zwar IFR mit grösseren Flugzeugen, möchte deshalb auch die grossen Airports (LSZH, LSGG, etc.) gut dargestellt haben.

 

Es gibt diverse Threads in diesem Forum betreffend Swiss Professional und anderen Sceneries, aber ich habe den Ueberblick nicht mehr. Wie funktioniert jetzt Swiss Professional mit anderen Szenerien zusammen, beispielsweise:

 

- LSZH 2004 und LSGG 2004 von Flylogic?

- Freeware Sceneries von Gaultier?

- Weitere Freeware-Sceneries wie Bern-Belp, LFSB, etc.?

- German Airports 1 (Altenrhein)?

- ev. weitere?

 

Ich habe einen Patch von Swiss Professional gesaugt; hilft dieser diesbezüglich?

 

Lohnt es sich (bei IFR-Flügen) ev., die Swiss Professional Szenerie zu 'disablen' im FS2004 und nur für VFR aktiv zu stellen?

 

Sind irgendwelche Anpassungen/Patches für Swiss Prof zu erwarten?

 

Ein Ueberblick über den heutigen "Wissenstand" wäre super, falls jemand das liefern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walter

 

 

- LSZH 2004 und LSGG 2004 von Flylogic?

 

Weiss ich nicht

 

- Freeware Sceneries von Gaultier?

- Weitere Freeware-Sceneries wie Bern-Belp, LFSB, etc.?

 

Siehe hier Bemerkung jeweils unter dem Airport Name.

 

- German Airports 1 (Altenrhein)?

 

Etwas verschoben, ist in meinen Augen aber noch verträglich.

 

- ev. weitere?

Siehe ebenfalls oben genannter Link

 

-Ich habe einen Patch von Swiss Professional gesaugt; hilft dieser diesbezüglich?

 

Soweit ich weiss nicht, schau dir aber mal dieses File an. Hilft zumindest für einige Gauthier Airports...

 

-Lohnt es sich (bei IFR-Flügen) ev., die Swiss Professional Szenerie zu 'disablen' im FS2004 und nur für VFR aktiv zu stellen?

 

Sofern du Performance sparen willst/musst, warum nicht..?

 

Sind irgendwelche Anpassungen/Patches für Swiss Prof zu erwarten?

 

Keine Ahnung, da kann dir Schampi sicher besser Auskunft geben er hat SW Pro ja entwickelt und tummelt sich ab und an auch hier herum.

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...