polarfuchs Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hallo flusifreunde, wollte in der regestrie meinen pfad für die pmdg737ng ändern,aber nun komme ich nichtmehr hiein, was soll ich machen mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Peter, sag uns doch mal was genau du gemacht hast und wo genau du nicht mehr reinkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polarfuchs Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 hallo heinz, wie du weisst habe ich das problem mit dem loadmanager. jetzt wollte ich wie empfohlen,in der registrie den pfad ändern dafür habe ich unter start >ausführung regedit eingegeben als ich ok drückte war nur ein aufflackern zusehen und das war es,ich hatte wieder den desktop. mein fliegen hängt nur noch vom funktionieren des loadmanager ab. langsam gehe ich am stock. wünsche noch ein schönes wochenende. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Peter, vielleicht dieses eine Lösung für dein Problem: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-2249.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.