conaly Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hi, ich hab mal ne F15 testegeflogen und das kam dabei raus (verweiß ins Swissairways VA-Forum) http://www.swissairways-va.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corow Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Is das ein neues Flugzeug, oder gibts das schon länger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Kindergarten! sorry aber so was kann man nicht ernst nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corow Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Mir gehts nicht um den Bericht, mich würd interessieren, gibts interessante Kampfflugzeuge für den FS 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Wenn Du schon so einen heissen Flitzer unter Deinem Hintern hast, dann will ich Dir gerne auch eine interessante Aufgabe verraten. Nimm die Lage-Mesh von Europa und fliege im Tiefflug zwischen den Bergen in 5 Minuten von Sion nach Klagenfurt, oder von Basel an den Gardasee. Du darfst Dir gerne zur Spielspassvergrösserung die Simulationsgeschwindigkeit vervierfachen. Und Vorsicht: nicht verirren in den Bergen. Dabei kannst Du gut lernen Dich in Europa auszukennen, Dich schnell zu orientieren und merkst wie eng die Kurve z.B. bei Martigny ist. Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 @Gerald Mir gehts nicht um den Bericht, mich würd interessieren, gibts interessante Kampfflugzeuge für den FS 2004 Naja, es gibt eine Tolle F16 und eine Fa18E/F soviel ich weiss... Payware gibts noch den Tornado und soviel ich noch weiss ein EF2000... Weiter gibts tolle F14er und irgendwo findet man auch eine Fa18C/D... Dann gibts natuerlich noch einige Russenflieger Pay- und Freeware... Such doch mal bei AVSIM oder hier im Flightforum in der Aircraft Section ;) Da wirst du schon was finden... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Dimitri Ehrlich gesagt bin ich über Deinen Bericht auch nicht wirklich glücklich. Schade dass Du es nicht für nötig befunden hast, den Bericht hier direkt zu posten. Dazu möchte ich Dich eigentlich auch gerne darauf hin sensibilisieren, dem Niveau, welches wir hier an Berichten halten, etwas gerechter zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Hallo Zusammen Naja.....wenn's ein Vogel mit nem Schweizerkreuz gewesen wäre hätt ich's ja noch verkraften können,......aber....... der wäre wiederum nicht abgestürzt:D:D:D Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Naja der Bericht ist reine Geschmacksache aber den Zeitungsartikel hättest du dir sparen könne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 <TABLE cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" border=0> <TBODY> <TR> <TD vAlign=top noWrap width=175 bgColor=#f7f7f7>Oli88</TD> <TD vAlign=top width="100%" bgColor=#f7f7f7>Kindergarten! sorry aber so was kann man nicht ernst nehmen!</TD></TR></TBODY></TABLE> Finde ich auch... "Pilot schrottet F-15" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hi, sorry! Ich dachte vielleicht solls mal wieder was etwas zum lachen geben... aber ich glaub ihr verteht unter Spaß was anderes! Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
six Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 nimm's nicht zu hart, dimitri. einige machen schon auf moral-apostel, wenn man versucht, einen airbus ohne fahrwerk in der wüste runterzubringen. :D an deinem beitrag nervt MICH persönlich nur der zeitungsartikel, und das nur, weil er extrem schlecht geschrieben ist... der würde wahrscheinlich nicht mal im "20 min" abgedruckt. :002: falls du etwas action brauchst, kannst du's ja mal mit busch-fliegerei versuchen. F-15 gibt's da zwar nicht unbedingt, aber dafür kisten, mit denen auch ein see kein hindernis ist.... wo bist du denn mit deinem schleudersitz rausgekommen? Die Swiss Bush Flyers holen dich da prompt wieder raus... ;) na, war das nicht product-placement vom feinsten??? :D :D :D uäähh... da muss ich ja noch meinen namen rein-editiren... also: gruss, rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hi, der Zeitungsartikel war wirklich schlecht (nicht nur wegen den Rechtschreibfehlenrn)^^! Wollte den Arktikel einfach schnell fertig haben! Hab den danach einfach nicht mehr durchgelesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.