Ask23 Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Voilà der Link zu meinem Flugbericht über den längsten Tag in meinem Verein bei Paris. Hat jemand schon mal schön Paris im Morgennebel gesehen? http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?threadid=25037 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Tatsächlich! Das haut echt um! Das ist ja wie im Traum. Ich denke, das bleibt dir lange in Erinnerung. Danke für die schönen Bilder. Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Wat seit ihr für eine faule Truppe? (letztes Bild) :D Ne, Spass bei seite, der Bericht ist echt gelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ask23 Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.