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50 % Rabatt oder zum halben Preis?


Walter Fischer

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Walter Fischer

Phoenix Simulation Software(PSS) has announced a sale to celebrate the new design of its website and our customers' support during the last year. Through the end of July all PSS products will be available at a 50% discount. This is not just one or two products, but every product on the site. So if you have been waiting to get that new aircraft or a few more liveries, now is the time to buy. Never tried the PSS aircraft? Now is the time. The 777 and 747 for FS2002 are included as are the Dash 8, Vulcan, Airbus 319/320/321 and Airbus 330/340 for both FS2002 and FS2004. For more information and to take advantage of these sale prices go to SALES.

 

http://www.phoenix-simulation.co.uk/default.asp?pss=bestsellers

 

no comment!

 

Gruss Walti

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Eine 50%-ige Bankrotterklärung? :D :D :D

 

Hoffentlich schlägt PMDG nicht um 50% auf, um die Preise dem Wert ihrer Produkte anzupassen. ;)

 

Gruss: Hugo

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Man wollte den Preis endlich etwas dem Wert der Produkte angleichen

LOL;)

Eine weiter Reduktion für die A330 (die A340 hab zum Glück nicht) wäre eher dem Wert angemessen!!! :mad: :003:

 

 

Gruss

Samuel

 

Besitzer von PSS:

B777 (war ok für FS2k)

B747 ( " )

A319/320/321 (ok-sosolala)

A330 (no comment :mad: :mad: :mad: )

Dash8 (Genial, mit dem Oleksy Frolov Panel ;) )

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Also, wenn schon eine Anpassung an den Wert stattfinden würde, müsste man eigentlich Geld bekommen, wenn man dort was kauft.......:D

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Holger Kisterma

Das Gefühl habe ich auch! Woher kommt das eigentlich?

 

Regarding PSS: Der A330 / A340 ist zwar nicht mit RFPB, PMDG oder PIC gleichzusetzen, aber ganz sooooooooo schlecht ist er auch nicht. Perfect Flight ist fürchterlich, aber das steht ja nicht zur Diskussion... . Die Sache an PSS ist nur, dass sie es hätten besser machen können und mehr versprochen haben als das Produkt tatsächlich kann. Kein Wunder, dass es solche Kritiken erntet.

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Bedeutet das, dass ich dden A340 samt Cockpit, Sound etc. für nur 5Pfund kaufen kann? Läuft das Ding auch im FS2004? Wieviel sind 5Pfund? ca. 12€?

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@Burkhard und Holger

 

Nö, das hat z.b. in meinem Fall nix mit "Boeing-Doping" zu tun. Im Gegenteil, ich bin eigentlich schon seit es Airbus gibt pro-Airbus eingestellt.

Aber PSS hat schlicht auf der ganzen Linie versagt! Technisch wären die PSS-Teile nicht wirklich schlecht, aber es fehlt halt einfach an der gradlinigen und vorallem komplexen Umsetzung der Airbussysteme.

Es hat immer noch viele Ungereimtheiten aber Phoenix hält es nicht für nötig, die Mängel auszubügeln. Ihr Produkt ist aus ihrer Sicht perfekt.

Man hat sich zu lange auf längst verdorrten Lorbeeren aus der 747/777-Zeit ausgeruht und nun den technischen Anschluss verpasst.

Technisch auch im Design-bzw. programmiertechnischen Bereich.

PSS Flieger (allen voran die A330/340 und auch die adaptierten 320er für den FS2004) sind performancemässig schlicht unbrauchbar!

Sogar mein System, welches bekanntlich nicht wirklich schwach auf der Brust ist, kommt mit den Anforderungen der PSS-Busse schlicht nicht zurecht und stürzt im schlimmsten Fall sogar ab!

Und wenn es läuft, dann mit Frames, die meist unter der 10er-marke zu finden sind!

Nein danke!

 

Wie gesagt, man müsste mir etwas dafür zahlen, dass ich nochmals so ein PSS Ding kaufe!

 

PMDG, aber auch andere, haben bewiesen, dass es anders geht. Man muss halt etwas dafür tun und arbeiten. Und vor allem, man muss zu seinen Fehlern stehen und diese bestmöglichst korrigieren. PSS kann das nicht. Man ist schlicht zu faul und zu arrogant.

Mit diesem 50% sales degradiert sich PSS selbst. Markus Burkhard hat mit seiner "Verzweiflungstat"-Vermutung warscheinlich gar nicht so unrecht. Man merkt bei PSS wohl langsam, dass nicht mehr viel gekauft wird und das Echo schlecht ist.

Mal sehen, vielleicht besinnt sich PSS wieder seinen alten Qualitäten aus der Anfangszeit. Zu wünschen wäre es.....

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Im Grunde genommen habt ihr ja recht, aber viel Mut macht ihr den Airbusfans aber auch nicht.

 

Grüße

Burkhard, der trotzdem weiter PSS fliegt! ätsch...;)

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Walter Fischer

Also bei mir im FS 2002 hab ich doch tatsächlich eine Airbus- like Input- Steuerung über meinen Stick, und der Flieger hält bis zum nächsten Input die Fluglage. Wo bitte gab's denn bisher so etwas?

Und wenn das Produkt so grottenschlecht wäre, wie einige Simmer hier innsimmuieren (;)))wollen, würde sich doch nicht Burki zu einem Kurs bei Mailsoft hinreissen lassen, oder;) ;) ;)

Als Kursleiter, notabene:p

 

Gruss Walti

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Walter Fischer

PC Flugschule

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

PHOENIX Airbus A330 / A340

 

 

Bedienung und Anwendung der wichtigsten Systeme inkl. FMC

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

 

Ziele:

 

PSS' jüngste Kreationen, die Airbusse A330 und A340, sind die zurzeit

besten Simulationen dieser Langstreckenmaschinen. Die Bedienung des Flugzeuges ist jener des kleineren A320 sehr ähnlich, doch müssen hier

spezielle Gegebenheiten eines Heavies und der Langstreckenfliegerei

beachtet werden.

 

Kurs-Inhalt:

 

- System-Bedienung des gesamten Cockpits

- Bedienung und korrekte Nutzung des Flight Management Computers

- Normal Operation Procedures

- Airbus Fly-by-wire Flugsteuerung

- Spezielle Vorgehensweise bei Langstrecken-Flügen

- Falls gewünscht, Verhalten und korrekte Bewältigung von

Systemausfällen etc.

 

Im Kurs wird zudem ein Flug von A nach B am Simulator geflogen. Es wird

zudem ein Manual verteilt um denselben Flug nochmals zu Hause nachfliegen zu können.

 

Für FS2002 und FS2004

 

Kursleiter: Markus Burkhard ;)

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Original geschrieben von Walter Fischer

.......würde sich doch nicht Burki zu einem Kurs bei Mailsoft hinreissen lassen, oder;) ;) ;)

Als Kursleiter, notabene:p

 

Für Geld macht man bekanntlich viel....;)

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Gast Frank Schauf

Recht habt ihr ja alle,

 

und nun sitz ich hier vor einem neu aufgezogenem System und weiß nicht was ich meinem alten XP2400 antun soll :

 

FS2002 mit Pss Airbus, da ich eigentlich Airbus fliegen möchte

 

oder

 

FS2004 in Standart nur mit der genialen PMDG Boeing, was für die harten Zeiten.

 

oder soll ich lieber ganz aufhören???

 

Welchen Tip habt ihr für einen an Motivation mangelnden "alten" virtual Piloten.

 

Übrigens, bis jetzt hat leider keiner die Busse besser hin bekommen.:004:

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Original geschrieben von Petah

Bedeutet das, dass ich dden A340 samt Cockpit, Sound etc. für nur 5Pfund kaufen kann? Läuft das Ding auch im FS2004? Wieviel sind 5Pfund? ca. 12€?

 

Ja, du bekommst den Vogel mit panel, sounds,etc....

allerdings sind 5Pound soweit ich weiß 7,50€:rolleyes:

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Original geschrieben von EW-Commander

Ja, du bekommst den Vogel mit panel, sounds,etc....

allerdings sind 5Pound soweit ich weiß 7,50€:rolleyes:

 

Also ich glaub für 7,50€ kann man nicht so viel falsch machen!?

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Naja, für 7,50€ kann man sich immerhin eine Familienpizza heimholen. Da hat dann die ganze Familie etwas davon.

 

Die PSS steht ja doch bloß im Schrank herum.

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Original geschrieben von Thomas-P

Die PSS steht ja doch bloß im Schrank herum.

Nicht bei Allen!!! Nicht alle haben was gegen die PSS-Vögel. ;)

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Ihr mögt überwiegend Recht haben, aber einigen Dingen muss ich doch widersprechen:

 

@Mike: Ich besitze zwar nur den A32s, aber bei mir habe ich keinerlei Probleme mit der Performance. Und dabei hab ich nur einen 1.667Mhz-PC (Athlon XP2000+) und eine Radeon 9000 plus 512MB Ram. Also wahrscheinlich weniger als du hast. Ich weiß echt nicht, was ihr falsch macht. Und hast du schon mal den PIC-A320 ausprobiert? Na dann gute nacht!

 

Mit ein klein wenig Hilfe geht der A320 auch im FS2004 problemlos - ich hab Burkhard etwas geholfen und bei ihm läufts jetzt auch... Die Systeme sind weit genug simuliert, es ist nunmal so, dass ein Airbus weniger knöppes hat als sein Pendant bei Boeing. Und das zeichnet den Airbus doch aus, dass er dem Piloten vieles abnimmt, warum beschweren sich dann alle um mangelhaft simulierte Systeme? Und sorry, aber auf einen einstellbaren, ruckelnden, Scheibenwischer kann ich gern verzichten!

 

Soll jetzt keine Kritik an der PMDG sein, sie mag noch so toll sein, aber die beiden Flieger sind, real wie virtuell, nunmal nicht miteinander zu vergleichen.

 

 

Wie gesagt, ich kann nur vom A320 reden, aber es ist mein Lieblingsflieger, ich fliege fast ausschließlich mit ihm und das soll was heißen!

 

bye, Viktor

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... dem ist nichts hinzuzufügen!

Schliesslich kann man es im realen auch nicht miteinander vergleichen, es sei denn ihr werdet in ein paar Jahren wieder mit dem Dampfer nach Amerika fahren, wenn ihr so fest an Boeing glaubt!

Thnxs Viktor für deine Hilfe, endlich wieder Leben in der Virtuellen Fliegerwelt!

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Walter Fischer

Da kann ich Viktor nur beipflichten wegen der Performance!

Natürlich habe ich alle nicht Cockpit -relevanten Parameter nach links gestellt, denn ich bin ja PIC und nicht Spotter, gell:001:

 

Gruss Walti

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Original geschrieben von Walter Fischer

Da kann ich Viktor nur beipflichten wegen der Performance!

Natürlich habe ich alle nicht Cockpit -relevanten Parameter nach links gestellt, denn ich bin ja PIC und nicht Spotter, gell:001:

 

Gruss Walti

Ich musste nichtmal sonderlich die Einstellungen runterschrauben... Zugegebenermaßen ruckelt es bei mir bei 4 Wolkenschichten mit OVC schon, aber das tut es auch ohne PSS-Bus...

 

bye, Viktor

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Und vergesst bitte nicht:

Die PSSA320-Familie wurde für den FS2002 entwickelt, nicht für den FS9!!!

Als der PSS-Bus raus kam, fand man auf dem Markt keine vergleichbare Konkurrenz, ausser Dreamfleet mit ihrem Bobby. Aber eben B737 vs. A320. Das alte Lied, aus welchem nie ein Sieger hervorgehen wird, da beide, sei es in der Realität oder im Flusi, ihre Vorzüge und Nachteile haben.

Wie es beim Fussball FCB- und GC-Fans gibt, gibt es Boeing- und Airbus-Liebhaber.

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