Lorenz Reithmayr Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo, Ich habe mir die Adobe Photoshop Testversion runtergeladen und bin schlichtweg begeistert!! Ich habe zur Probeein Titelbild erstellt: Ich hoffe es gefällt! Kritik ist Willkomen! Gruss,Lorenz EDIT: Ich hätte fast meinen grooooosen dank an den Roli vergessen,der mir sehr geholfen hat.DANKE,du bist Großartig :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Sieht wunderbar aus! Ich mache übrigens meine Bilder mit Ulead Photo Impact 8 und bin total verliebt in dieses tolle Programm! Es ist übrigens nicht sehr teuer und wird von Zeit zu Zeit auch als "kostenlose" Vollversion auf den Heft-CDs der einschlägigen Computermagazine verteilt. Es ist halt schon etwas älter aber trotzdem klasse...! Sehen wir denn nun auch einen Screeniebericht mit der 742? Bitte!!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Holger, Also erstmal danke. Zur 747: Leider nein,weil ich dieses Flugzeug überhaupt nicht kapiere!!Und da ich noch nicht sehr gut Englisch kann,werde ich auf ein Deutsches Manual warten müssen:( :( Aber einen PMDG Bericht (ich weiß: Schon wieder) wird es bald geben,wenn endlich alle Schulaufgaben geschrieben sind,und ich wieder Zeit habe! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Na gut... PMDG lasse ich auch noch durchgehen! Dann flieg´ aber wenigstens in die Sonne, damit wir (ich) als Daheimgebliebene zumindest virtuell in den Genuss von Strand und Sonne kommen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Lorenz Da stimmt aber etwas nicht mit den Flaps, die inneren beiden Flaps sind ja retracted, sieht komisch aus... :) Und das kleine Bild unten rechts sieht irgendwie zerquetscht aus.. Ansonsten tolle Sache für den ersten Versuch! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hi Markus, Genau das gleiche hast du damals gesagt,als ich meine ersten Bilder von der RFP hier reingepostet habe,also,die Screenshots sind nichtmehr ganz frisch! Das zerquetsche habe ich gemacht,weil es sonst mit dem Rand über dem Rad gehangen wäre,was nicht schön ausgesehen hätte @Holger Natürlich gehts in die Sonne :) :) Gruss,Lorenz PS.: Hab grad nocheins gemacht: Und was schließt man aus diesem Bild und aus dem Wort 737-700???????:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 HLX nach LIEO... . Deinen ersten Versuch fand ich noch am besten! Du musst versuchen, die Kollagen nicht zu sehr zu verfremden. Zu viele Edits sind nicht so gut (wie bspw. der Nebel auf dem Bild unten links). Auch ist bei der Verkleinerung des Originalbildes irgendetwas schief gelaufen, da sich hässliche Treppenstufen gebildet haben. Kleiner Tipp: Versuche mal, das Basisbild auf 800 x 600 zu verkleinern bevor Du mit der weiteren Bearbeitung loslegst. Das Titelbild darf auch nicht zu überladen sein (das hast Du ja nicht gemacht, verstehe es mal lieber als Warnung...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corow Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Geb hier auch mal meinen Senf dazu. Auch wenn die Filter geradezu rufen "benutz mich, benutz mich" widersteh der Versuchung, man sollte anfangs wirklich nur sehr sparsam mit Effekten umgehen, wenn man sie auf den ersten Blick identifizieren kann dann is es schon zuviel des Guten. PS is wirklich ein mächtiges Tool, die Filter sind eigentlich nur Beiwerk, aber nicht die Hauptaufgabe des Programms. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo, Ich denke ich werde das mit dem Screenshotbericht lassen,weil auf jedem Shots Treppenstufen und zu viele Pixel zu sehen sind.Ich kriege die Texturen nicht glatt hin (Grafikkarte zu schlecht Radeon 7800 ??). Für mich reicht es,da ich nicht unbedingt auf Perfekte Optik ausbin,aber für einen Screeniebericht? Ich werde mal schauen,ob ich da noch etwas verändern kann,ich habe noch dazu "noch" den FS2002! Bin aber offen für Tipps Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ich habe gerade versucht die Bilder übereinanderzuschneiden,also dursichtig übereinanderzulegen: Es sind irgendwelche Bilder,nur ein Test! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.