Patrick C. Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo zusammen Am 26.07.2004 werde ich mit der Boeing 767 der Belair (BHP901) nach Cancun(Mexiko) in die Ferien fliegen. Wir starten um 10:00 Uhr in Zürich. Falls jemand zufällig auf der Terasse wäre, könnte er bitte ein Foto vom Start machen? Die selbe Frage wäre für die Landung am 10.08.2004 um 11:00 Uhr. Besten Dank und Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Wollte nur den Beitrag nochmals nach vorne holen, falls jemand doch am Flughafen wäre:-) Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Patrick, Sonntag wäre kein Problem, kommt man ab 09:30 schon auf die Terrasse ? Nehme an ihr fliegt über die 16 ab ?! mfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Stefan Ich fliege am Montag, NICHT am Sonntag! Ankunft ist am Dienstag 10.08.04 Ja ich denke auch, dass die 767 auf der 16 startet. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Kann es noch nicht 100% sagen, aber werde wahrscheinlich dich "fötelen" können. Also Montag ;) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Das wäre genial, hättes was zugut von mir:-) Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Optical Geschrieben 26. Juli 2004 Teilen Geschrieben 26. Juli 2004 Viel Spass in Cancun, ich war letztes Jahr für 4 wochen dort. Bin mitm LTU A330er (?) von EDDF nach Sangster und von dort dann weiter nach Cancun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.