Roli Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Zusammen, Auch ich verdufte bald in die Ferien und bin daher ab nächstem Sonntag 11.7 bis 25.7 kaum oder gar nicht online anzutreffen. Seid also schön anständig Jungs und Mädels und geniesst den Sommer! ;) Falls was gravierendes vorfallen sollte, wovon ich nun mal nicht ausgehe, werden sicher Burki und/oder Markus schnell zur Stelle sein. :) Macht's gut unterdessen! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Also dann wünsche ich Dir schöne Ferien. :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Roli Dann wünsche ich Dir ganz schöne Ferien... :) Bis bald und viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hoi Roli Ich wünsche dir auch schöne Ferien im schönsten Ecken der Schweiz ;) Ich freue mich auch schon auf den Urlaub dort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 auch von meiner Seite her ganz schöne Ferien Erhol dich gut :cool: Wir werden ( wie immer doch ;) ) anständig sein Du kannst also ohne Bedenken in die Ferne schweifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hey Roli Geniesse die Ferien und lasse dich von Thomas und anderen Leuten im Hotel :D :D :D nicht auf die Füsse treten. Have fun! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Ferien? Was ist das? Trotzdem viel Spass, was immer es ist....:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Sali Roli Schöne Ferien und gute Erholung! :) Werde während diesen 14 Tagen deine Vectors vermissen... ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Jou,was könnt ich Dir anderes wünschen,als schöne erholsame Ferien!:cool: :cool: Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Wohin es auch immer geht - mach´s gut! :) Und wehe, Du kommst nicht braun gebrannt zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Danke sehr, euch allen natürlich ebenfalls schöne Ferien oder zumindest ein paar erholsame Sommer-Tage... ;) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 salue roli Wuensche natuerlich auch schoene Ferien ;) Habe mich schon soo sehr (seit 4 Monaten) an meine Ferien hier in Kanada gewoehnt :D :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.