Patrick C. Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo zusammen Am 26.07.2004 fliege ich mit der Belair für zwei Wochen nach Mexiko, genauer gesagt nach Cancun. Mein Hotel ist nicht allzuweit vom Flughafen entfernt und deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte in diesen 14 Tagen, einen Tag am Flughafen spotten. War jemand von Euch schonmal in Cancun und weiss wie es dort mit spotten aussieht? Hat es eine öffentliche Zuschauerterasse oder gibt es sonstige Spotterplätze? Wenn nicht wird es auch sonst einen grossen Bericht geben, denke ich auf jeden Fall;) Gruss und Danke Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Hallo Patrick, Kann dir leider nur aus Punta Cana berichten, da hatte es vor der Schwelle der Landebahn nen Imbiss mit super Möglichkeiten zu knipsen. Auf jedenfall freue ich mich auf deinen Bericht MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Moin, der Flughafen von Cancun ist komplett verglast - verständlich, bei den Aussentemperaturen (wir waren im Mai dort: 42 Grad im Schatten und es gibt keinen). Spielglein, Spieglein an der Wand... :D Umgeben ist der Flughafen von einem dichten Wald - da ich auf meinem Regenwaldtrip ingesamt sieben Zecken gewonnen habe, würde ich davon abraten... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo zusammen Danke für Eure Antworten. Ja Punta Cana kenne ich, war letztes Jahr dort, aber diesmal müssen wir in Puerto Plata zwischenlanden. Auf jedenfall wird es sicher dann einen grösseren Bericht geben. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Ist Euch eigentlich aufgefallen, wie sehr sich der American und der A(ero)me(xi)c(o) Flieger auf Markus seinem Bild ähneln? Ist das Zufall oder gibt es da ursprüngliche Zusammenhänge? (...die ich wieder mal nicht weiss...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 9. Juli 2004 Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Patrick Versuch doch mal "Snorre" von VIP Vienna International Planespotters zu kontaktieren. Die A-Net Library enthält eine beträchtliche Menge an Cancun Bildern die er gemacht hat. Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 9. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2004 Hallo Samuel Danke für den Link. Werde mich da mal erkundigen. Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.