migel Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was ich machen muss damit beim German Airports 2 das Fingerdock an mein Flugzeug heran fährt? Eigentlich sollten doch auch die Gepäckfahrzeuge um das Flugzeug herum stehen wenn ich ans Gate gerollt bin. Muss ich zuerst die Triebwerke ausstellen oder als erstes die Parkbremse betätigen? Vieleicht gibt es ja einen Trick den ich nicht weiss. Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo Marco Tja, soll ich's Dir direkt sagen? Bei GA-2 gibt's keine beweglichen Docks und schon gar keine Servicefahrzeuge, die sich um das Flugzeug scharen. Nur Bei den GA-1 kann man in München (und nur dort) die Gates via COM-Frequenz dazu veranlassen, dem Flugzeugtyp entsprechend anzudocken. Evt. hast Du das mit einer anderen Scenerie verwechselt!? z.b. die Airports der Simflyer oder die englischen Airports von UK2000. Die genialste Programmierung von Gates und Servicefahrzeugen findest Du auf den Airports Palma de Mallorca und Bremen von Oliver Papst (Freeware!). Hoffe geholfen zu haben... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.