Stefan Burri Geschrieben 11. Juli 2004 Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Hallo zusammen mal eine Frage an die Vielflieger (Joseph und Max Teuber) Geht es bei euer Reiserei primär um den Flug, oder habt ihr dann am Ziel etwas spezielles vor, wie Ferien oder so? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 11. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2004 Original geschrieben von Stefan Burri mal eine Frage an die Vielflieger (Joseph und Max Teuber) Geht es bei euer Reiserei primär um den Flug, oder habt ihr dann am Ziel etwas spezielles vor, wie Ferien oder so? Vielflieger??? Der Flug nach Zürich ist überhaupt erst mein 5. Flug (hin + retour) in einem Airliner :o Hmm... sagen wirs mal so, ich fliege in die Schweiz um ILS-Ferien zu machen :D :cool: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Hallo Stefan, im Vordergrund steht bei mir zumindest meistens der Flug. Aber wenn es an der Destination etwas zu sehen gibt und es die Zeit zu lässt, dann schaut man sich natürlich auch gerne in der Stadt um ;) Wisi, wenn du willst, kannst du mitkommen. Ist aber nicht ganz billig das Ganze. Der Flug kostet 100Euro ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 @Max.Teuber: Wo hast Du den Ural-Flug den gebucht? Ich finde nur eine russische Homepage und leider kann ich nur sehr wenig Russisch. Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Das geht intern über einen Verein, normal würde der Flug 200Euro kosten. Aber ich erreiche leider gar keine Homepage von denen, nicht mal die russische ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 @Max.Teuber: Danke für die schnelle Antwort. Hier der Link zur russischen Homepage http://www.uralairlines.ru Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Danke, komischer Weise ging die HP bis vor kurzem bei mir nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Vielen Dank ihr beiden für die Antwort. Wenn es mehrheitlich um den Flug geht, reizt euch denn ein Mitflug einer kleinen Kiste nicht mehr? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Es geht nichts über die Russenkisten. Ich bin zwar schonmal TU154 geflogen, allerdings ist das 15 Jahre her. Da kommt keine kleine Kiste gegen an. Ausser vielleicht die TU134 ;) oder Antonow 24. Cessnas und Pipers interessieren mich persönlich weniger. Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Felix Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von tamiko Also meinen Eindruck von der "Krücke" gibt es schon lange unter was würdest Du darum geben einmal in dieser Krücke vorne im Cockpit sitzen zu dürfen, rede nicht immer so abfällig über Flugzeuge lieber Joseph :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.