Zum Inhalt springen

[Umfrage] tami goes Switzerland - blos mit welchem Flugzeug?

tamiko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

mal eine Frage an die Vielflieger (Joseph und Max Teuber)

Geht es bei euer Reiserei primär um den Flug, oder habt ihr dann am Ziel etwas spezielles vor, wie Ferien oder so?

Gruss

Stefan

Original geschrieben von Stefan Burri

mal eine Frage an die Vielflieger (Joseph und Max Teuber)

Geht es bei euer Reiserei primär um den Flug, oder habt ihr dann am Ziel etwas spezielles vor, wie Ferien oder so?

Vielflieger???

Der Flug nach Zürich ist überhaupt erst mein 5. Flug (hin + retour) in einem Airliner :o

Hmm... sagen wirs mal so, ich fliege in die Schweiz um ILS-Ferien zu machen :D :cool:

mfg

Joseph

Hallo Stefan, im Vordergrund steht bei mir zumindest meistens der Flug. Aber wenn es an der Destination etwas zu sehen gibt und es die Zeit zu lässt, dann schaut man sich natürlich auch gerne in der Stadt um ;)

Wisi, wenn du willst, kannst du mitkommen. Ist aber nicht ganz billig das Ganze. Der Flug kostet 100Euro !

@Max.Teuber:

Wo hast Du den Ural-Flug den gebucht? Ich finde nur eine russische Homepage und leider kann ich nur sehr wenig Russisch.

Grüsse

Karl

Das geht intern über einen Verein, normal würde der Flug 200Euro kosten.

Aber ich erreiche leider gar keine Homepage von denen, nicht mal die russische ?

Vielen Dank ihr beiden für die Antwort.

Wenn es mehrheitlich um den Flug geht, reizt euch denn ein Mitflug einer kleinen Kiste nicht mehr?

Gruss

Stefan

Es geht nichts über die Russenkisten. Ich bin zwar schonmal TU154 geflogen, allerdings ist das 15 Jahre her. Da kommt keine kleine Kiste gegen an. Ausser vielleicht die TU134 ;) oder Antonow 24. Cessnas und Pipers interessieren mich persönlich weniger.

Grüsse

Karl

Original geschrieben von tamiko

Also meinen Eindruck von der "Krücke" gibt es schon lange unter

was würdest Du darum geben einmal in dieser Krücke vorne im Cockpit sitzen zu dürfen, rede nicht immer so abfällig über Flugzeuge lieber Joseph  :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...