Mellies Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moin, mal wieder ein paar Bilder aus Bremen und Hamburg. Aufgenommen am 05. und 06. Juli. Direkt-Link zu den Bildern Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi Tomas, schöne Bilder aus dem Norden der Republik, ich war zuerst verwundert und dachte das wäre alles in Bremen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ich danke Dir für die sehr schönen Bilder aus meiner Heimatstadt und Hamburg, Tomas!:) :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN ! Ich hab schon wieder den A340 verpasst :002: :002: :002: Haste noch mehr aus Hamburg Tomas, die sind echt stark geworden ! PS: BA kommt morgens mit 757, dann A320 und Abends 3 mal in der Woche mit B767 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hey, Ihr seid ja wieder schnell...:D @all: Vielen Dank! @Björn: gell, Bremen ist doch am schönsten... ;) @Samy: NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN ! Ich hab schon wieder den A340 verpasst So haben die ungefähr dreißig anderen Profi-Spotter auch reagiert, als sie sahen, daß sie wieder viel zu spät gekommen sind...:D Zoomen, fokussieren, knipsen, das ist mir echt zu hecktisch, irgendwann werde ich auf Franks Spuren wandeln und die Festbrennweite vor die Kamera schrauben. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 @Tomas: Bei uns im Spotterforum diskutieren wir gerade darüber... :( :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Ohmaney1987 @Tomas: Bei uns im Spotterforum diskutieren wir gerade darüber... :( :002: Kannst du mir mal den Link geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Ist ja kein richtiges Forum , aber gerne http://www.hamburg-airport-friends.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo Tomas, vielen Dank für die Cirrus-Bilder! Meine Homeline expandiert ja ordentlich. Weist du, ob sie von Dresden immernoch mit der Cimber ATR kommen? Auch die anderen Bilder sind schön und es hat mich gewundert, dass Lufthansa selbst nach Bremen kommt! Ich hätte gedacht, die schicken nur LH Regional vor - oder war das schon immer so? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Moin, Moin Tomas, klasse Aufnahmen, schöner Trip! Mal schauen, wieviele BN-2 ich am Wochenende "erlegen" kann (wenn's wettermässig hinhaut)... :D Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo Tomas, Mal wieder top Shots aus dem hohen Norden , ganz besonders gefällt mir die BN2. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Thomas, danke sehr, vorallem für die Icelandair B757! Die kommen ja nun seit einigen Wochen auch nach Zürich und ich habe es jeden Samstag verpasst an den Flughafen zu fahren... :( Irgendwann in ein paar Jahren sitze ich dann vielleicht mal selbst in einer drinn und düse nach Island, mal sehen. :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von Johannes H. und es hat mich gewundert, dass Lufthansa selbst nach Bremen kommt! Ich hätte gedacht, die schicken nur LH Regional vor - oder war das schon immer so? Hallo Johannes, also LH fliegt schon seit Ewigkeiten von Bremen aus. Mit "eigenem" Gerät aber nur noch EDDM und EDDF. Paris wird mit LH Regional bedient, Stuttgart mit Bae von EW. That's all...:001: Paris und München sind auch die beiden einzigen Linien, die im Wettbewerb beflogen werden (Air France/Gexx). Ansonsten haben LH und OLT hier eine schöne Monopolstellung, wobei gerade OLT sich in letzter Zeit sehr fein gemausert hat. Ab Ende August werden sie mit Saab 340 die Zürich-Verbindung aufnehmen. An die anderen auch vielen Dank! Markus, schönen Flug! :) Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 :eek: Kompliment, ganz schöne Bilder aus dem hohen Norden besondern ins Auge gestochen ist mir die Bemalung der Boeing 737-400 - TC-SKD “Black Eagle”, die ich noch nie so gesehen habe, mir aber sehr gut gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hallo Tomas wieder einmal mehr super Bilder von dir !!!!! Dafür gibts von mir eine 1 !!! Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi Tomas Schon wieder ich,irgendwie fast gleich,diese Bilder,ich meine deine ATR 42 LH Regional und dann meins aus Brüssel http://domrep-lastminute.de/aeroworld/temp/D-BSSS.jpg Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 7. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hey, @Rolf: geradezu verblüffend! :eek: :eek: :eek: @Sandra: auch dir vielen Dank. Sky hat soweit ich es noch richtig weiß vier 737, alle in unterschiedlicher Farbgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Mellies Hallo Johannes, also LH fliegt schon seit Ewigkeiten von Bremen aus. Mit "eigenem" Gerät aber nur noch EDDM und EDDF. Paris wird mit LH Regional bedient, Stuttgart mit Bae von EW. That's all...:001: Paris und München sind auch die beiden einzigen Linien, die im Wettbewerb beflogen werden (Air France/Gexx). Ansonsten haben LH und OLT hier eine schöne Monopolstellung, wobei gerade OLT sich in letzter Zeit sehr fein gemausert hat. Ab Ende August werden sie mit Saab 340 die Zürich-Verbindung aufnehmen. An die anderen auch vielen Dank! Markus, schönen Flug! :) Gruß Tomas Ihr habts gut in Bremen - hier ist noch viel weniger los ... Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von Johannes H. Ihr habts gut in Bremen - hier ist noch viel weniger los ... Johannes Gut haben es die Leutchen in EDDF, EDDM, EDDL, dann die Leute aus EDDS und EDDH und EDDT. EDDW ist Wüste! Als ich mit Max in EDDM war, haben Max und ein anderer Spotter sich gewundert und amüsiert, daß ich alle LH-Flieger aufgenommen hatte, und sei es eine noch so uninteressante 733...:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 8. Juli 2004 Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Schöne Bilder Mellies. Man hat ja fast das Gefühl, in Bremen wäre was los. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2004 Danke Lukas! fast ...genau...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.