migel Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hallo zusammen. Ich abe mir gestern die German Airports 2 gekauft. Nun habe ich aber bemerkt dass da die andren Flugzeuge die am Boden sind einfach wild auf den Flächen herumrollen. Wenn sie zum beispiel an den Start rollen, fahren sie einfach über die Grünflächen. Auch wenn ich die Rollwegbeschreibung einblende zeigen mir die Lila Pfeile einfach dirkt zum Gate. Egal ob da ein Gebäude oder eine Grünanlage ist. Habe ich da etwas falsch gemacht, oder habt ihr das Problem auch? Freundliche Grüsse Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hi Marco! Einfacher geht es mit dem mittlerweile verfügbaren AI-Traffic-Patch für die GA1/2/3. Den gibt es hier: http://www.germanairports.net/D-Home/D-GA1.html dann rollt der AI-Verkehr wie er soll. Happy Landings MARTIN ------------------ Seit der Mensch fliegen kann, muss der Pegasus ackern. Karol Irzykowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.