Zum Inhalt springen

Pmdg 737gn 600/700

polarfuchs

Empfohlene Beiträge

hallo flusifreunde,

besitze die pmdg 737-600/700 ntg v1.3b und nun

bräuchte ich hilfe.wer kann mir sagen wie ich den loadmanger zum arbeiten bewegen kann,denn es lassen sich nur die reiter für die maschinentypen anklicken,die restlichen schieber bewegen sich kein stück.

und nun habe ich noch ein problem,wenn ich einen flug starte laufen die triebwerke schon im leerlauf,obwohl ich alles ausgeschaltet habe und dazu kommt noch ein fürchterliches knattern und prasseln.

dazu habe ich auch eine tondatei dazu.

vielen dank im voraus.

mfg peter

Markus Burkhard

Hallo Peter

Warum sich die Schieber bei dir nicht bewegen kann ich leider nicht sagen, habe noch von keinem Problem damit gehört...

Wegen den laufenden Triebwerken: Du musst eine Situation erstellen, alles ausschalten und diese dann abspeichern. Wenn du diese Situation dann aufrufst werden die Triebwerke nicht laufen.

Was du übrigens hören kannst ist die reale Geräuschkulisse in einem B737-Cockpit. Klimatisierung, Avionik etc., still ists nur dann im Cockpit wenn auch die letzte Batterie OFF ist...

Gruss

Markus

Hallo Peter,

zum Loadmanagerproblem, kann es sein das du den FS9 zweimal in verschiedene Ordner installiert hattest, dann könnte in der Registry noch der erste Pfad drin stehen, war zumindest bei jemandem im PMDG-Forum der Fall. Falls du nicht an der Registry Änderungen vornehmen willst geht es auch Manuell in der entsprechenden Aircraft.cfg.

PMDG hat eine Cold and Dark Situation bei den gespeicherten Flügen angelegt und einen Teil der Geräusche kann man im Flusi über das PMDG Menü leiser oder ganz aus stellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...