Zum Inhalt springen

Objekte fehlen bei Emma Field


King

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

ich hab da ein Problem.

 

Ich habe nach einem halben Jahr wieder mal Emma Field aufgezogen um von dort aus ein paar VFR Trips nach Kanada zu machen.

Mein Problem ist nun, dass Objekte in der Szenerie fehlen. Dazu gehören z.B. der Hangar(Flugzeug steht nun imFreien), der Truck, oder die Tische vor der Gastwirtschaft. :confused:

 

Ich habs schon zwei mal wieder deinstalliert und nochmal installiert, aber immer das gleiche. Dabei lief es doch vorher auch auf dem FS9.

 

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Steve

 

Ich frag jetzt einfach mal ganz banal: Du hast aber schon die FS2004er Version von Emma Field?

Die ist nämlich noch gar nicht sooo lange draussen.

Falls du noch eine Version für den FS 2002 hast könnte ich mir schon vorstellen, dass da nicht alles läuft wie's sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch eine banale Frage: Hast Du die Szeneriedichte auf dem Maximum? Kannst Du mit Szeneriueregler noch mehr nach rechts???

 

Gruess Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

Bruno hatte Recht, ich frage mich, wie ich so doof sein konnte. Nach der Neuinstallation hatte ich noch nicht die Grafik wieder hochgepusht. :( ;)

 

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...