Nicco Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo zusammen Hier kommen die Bilder vom ILScamp Burg Feuerstein 2004! Viel Spass beim anschauen! Euer Zitieren
Oshkosh Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Nicco, tolle Bilder - und die obligatorischen "Sprechblasen" Kommentare. Wir kommen gerne wieder, auch zu Euch! Gruss, Markus Zitieren
eddf_pilot Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Sehr witzige Fotos. Die Sprechblasen haben mich gleich an deinen Bericht vom letzten Jahr erinnert. Das Foto von Tom ist witzig mit der Grimasse :). Mario Zitieren
HaPe Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Schöne Fotos..., von einem kühlen Event ;). Wie ich sehe, hat auch die GPS Halterung ihre "Feuerprobe" bestanden :D. Gruess HaPe Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 von einem kühlen Event Ou mann, hast du zuviel http://www.elektrische-seite.de gelesen ? Da gehts auch "kühl" zu und her :D :D @Nicco: Tolle Fotos, wie gewohnt witzig dargestellt. Naja, ist ja auch nicht schwer, bei einem solchen super Event. Burkhard hat ja wiedermal alles gegeben, um den Deutschlandaufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Irgendwann schaff ichs dann bestimmt auch noch nach Feuerstein. Viele Grüsse Wilko Zitieren
Markus D. Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Nicco, Du hast den diesjährigen Event auf Burg Feuerstein wieder mal perfekt in Bildern eingefangen und mit den berühmt-berüchtigen Sprechblasen versehen ..... Danke!! Ciao, Markus ;) Zitieren
Thomas Esser Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Sieht ja alles sehr lustig aus :) Hätte ich mir doch mal nen Wagen leihen sollen und die knapp 100 km nach Feuerstein hochgedüst. Naja aber bald sieht man sich ja in Ekelbach..ähh Egelsbach :D Gruß Thomas.... Temporärer Bayer Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hey Nicco Tolle Pics mit .... Sprechblasen. Jaja Planung ist alles wenn man noch nciht über die Notwendige Routine verfügt..... :rolleyes: Gruess Jimmy P.S: "kühl" ist wörtlich, also temperaturmässig gemeint.... Cool wars natürlich auch, bis auf zwei Minuten.... Zitieren
Jürg Tschanz Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo zusammen Super Fotos von einem Superanlass. Musste ihn wegen einer geschäftlichen Verabredung leider kurzfristig absagen, da ich am Donnerstag nach Shannon musste und die Rückreise aus Irland erst für Samstag gebucht war. Da aber einiges an unserem Meeting nicht so lief wie geplant, sind wir schon wieder am Freitag losgeflogen und sind dannn am frühen Abend wieder in ZRH gelandet. Als erstes guckte ich die Reservierung an, welche ich natürlich annulliert hatte und das Flugi war nicht mehr frei, auch keine andere. Schade, hoffe es klappt ein anderes Mal besser. War, gelinde gesagt, etwas gesäuert, besonders da ich am Freitag abend noch Geni getroffen hatte, der ja am Samstag für einen Tag ja auch noch mit der Commander hinfliegen konnte und davon schwärmte. Gruss Jürg Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Hoppela Wer hätte gedacht, dass Deine (kleine Schnäbi-Kamera) solch gute Bilder macht. :D :D :D Nein wirklich danke Nicco für Deine tollen Bilder, die Du gemacht hast. Bei dem Einen oder Anderen Bild mit Sprechblase musste ich förmlich lachen. Meine Bilder kommen dann auch noch, so gegen Sonntag Abend. Freue mich auf das nächste Jahr in Feuerstein. Gruss Cedric ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.