Zum Inhalt springen

Textur-Revolution?????


René Kälin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer es noch nicht kennt, auf dieser Website

kann man eine Demo einer (leider)fiktiven

Szenerie südwestlich von Korsika herunterladen. Die Texturen sind phänomenal, und das mit einer Framerate, dass einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.(vielleicht etwas übertrieben)

http://www.epilogic-aviation.net/

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rene

 

Was für eine Szenerie! Und nicht mal ein halbes Frame weniger pro Sekunde. Genial!

 

Ein Heli-Paradies,leider ohne Aussenlandungen.

 

Kann mir einer erklären, warum bisher selbst simpel-Add-on-Flugplätze meinen Rechner bremsten aber bei dieser schicken Geschichte sich mein Rechner so gibt, als wäre er soeben im Wert einen halben Monatslohnes aufgerüstet worden?

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Urs,

 

den gleichen Gedanken hatte ich auch, ich hätte plötzlich eine der besseren Grafikkarte und einen Prozessor, der noch nicht erhältlich ist.

Ich hoffe, dass in Zukunft Szenerien in gleicher, oder zumindest in ahnlicher Weise

daherkommen.

 

Gruss René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke für den Link René! Ich musste mir die Szenerie sofort downloaden als ich die Bilder sah. Nun bin ich die Inseln mal im "Schnellflug" abgeflogen und hab mir einige Details angesehen. Und was ich da sah! Ich konnte nur noch staunen smile.gif

 

Die Texturen sind wunderschön, sowohl die der Landschaft als auch diejenigen der Häuser, Flugzeuge, Autos, Bäume....

 

Und dann noch die vielen Spezialeffekte! Dazu gehören unter anderem viele Wassereffekte, fliegende Flugzeuge (inkl. Helikopter und Militärflieger), fahrende Autos (mit drehenden Räder!), eigener AI-Traffic, Waldbrände, und warscheidlich noch viel mehr, was ich noch nicht entdeckt habe.

 

-das alles mit einem sehr geringem Framerateverlust.

 

Ich kann die Szenerie (wie sicher alle andern, die sie schon getestet haben) nur weiterempfehlen trotz den rund 40M.

 

Gruss Alain

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie mir nun auch gekauft. Aber jetzt eine Frage: Beim überfliegen des Sees gleich nach dem Start in Manechito flackert der See sehr stark wenn ich mit der Aussenansicht fliege. Habt ihr das Problem auch???

 

Gruss

Roland

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...