RobinHood Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Roy Da hab ich was: Volume vorher bitte etwas aufdrehen :D Wieso ist der jetzt plötzlich weg? Ich wollte es grad meinen Kindern vorführen. Temporär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Witzmode On Und wenn mich etwas stört hier in Fällanden dann sind es die Tiger aus Dübendorf, welche wirklich einen extrem eindringlichen Sound haben, Flo ich warne dich, lästere nicht über meine Tiger*g* kannst ja eh den österreichern die schuld geben, die fliegen im moment usnere kisten*g* Witzmode Off aber ja, ein treffen müsste ja eh drin liegen, ist ja so oder so das halbe forum dort:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von mds http://www.martinsteiger.ch/temp/tv_werbung_001.mpg Gruss, Martin Super. Besten Dank. Meine Jüngste hat grad den Rekord im Standsprung gebrochen. (meine Älteste findet es völlig uncool. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von RobinHood Wieso ist der jetzt plötzlich weg? Ich wollte es grad meinen Kindern vorführen. Temporär? Habe kalte Füsse bekommen, desswegen weil ich mir vorstellte dass das Video jemand mit Herzschrittmacher anschauen könnte... :rolleyes: Cyrill hats glaube ich schlimmer erwischt, was ich nicht beabsichtigt habe! Ansonsten in meinem Link beim http Adressteil Video das "S" wieder hinzufügen (Videos) http://...net/videos3504....mpg Man muss heute vorsichtig sein ;) (USA-Maniermässig) Ah, dann komm ich auf ein Plauderstündchen an den Snack-Stand im Voraus um dir Gesellschaft zu leisten. Prost LG, Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegier-r Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Freunde! An den Erlebnistagen wird auch unsere Connie vertreten sein :D Scheue Frage: Wird das auch als Lärm empfunden oder können wir uns darauf einigen, dass dies ein bisschen Musik ist?;) Gruss, Richi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Das Flughafenfest scheint hier wohl nicht oft erwähnt im Forum... hat das sowenig Anklang bei euch oder habe ich einige Threads übersehen? ILS'ler müssen doch nicht immer nur unter sich sein, einen "ciao sepp" mit Karten aus mehreren Spielen kann auch mal lustig sein... zwischendurch mal. Ich werde zu 99% dort sein, jedoch dienstlich. Würde nach Feierabend gerne die Gelegenheit haben mich zu einigen von euch gesellen zu können ;) cu Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.