far_away Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 (bearbeitet) Servus, bin grad am ausmisten, und hab folgende Spiele, die ich um je 5,- € oder billiger (je nach dem ob ihr gut verhandeln könnt ) exl. Versand abgebe: Sim City 3000 V-RALLY 2 - Expert Edition Tomb Raider 4 - The Last Revelation Streetwars Grand Prix 3 Superbike - World Champions Theme Park World Urban Chaos Slave Zero Soul Reaver Daikatana Abomination Worms Armageddon UEFA Manager 2000 Bundesliga Stars 2001 Commandos - Im Auftrag der Ehre Frontschweine Beim Kauf von 5 Spielen übernehme ich die Versandkosten Bei Interesse entweder hier schreiben, oder ein Mail an Hoffe auf reges Interesse Bernhard Bearbeitet 26. November 2023 von far_away Email entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Zu teuer? Zu schlechte Spiele? 'Nicht vertrauenswürdig'? :confused: Woran liegt es, würd mich wirklich interessieren!!! Gruss Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 12. Juli 2004 Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Das sind alles Spiele aus so einer Sammlung ;) äm sie hiesse glabe ich Play the Games oder so :D Sorry habe ich schon fast alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Lucien.S Das sind alles Spiele aus so einer Sammlung ;) äm sie hiesse glabe ich Play the Games oder so :D Verräter :005: :007: Tschüs Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_rutz Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hast du für die Spielesammlung tatsächlich 85 Euro oder sogar mehr (neu) bezahlt??? Versuchs doch mal bei ricardo.ch o.ä. Aber ist halt heutzutage schon schwierig ältere PC-Games zu verkaufen... Die haben meist recht bald schon Schrottwert...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Jup, is aber schon einige Jährchen her, ausserdem sind auch Spiele dabei, die nicht aus einer Spielesammlung stammen. Danke für den Tipp! Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Eine Spielesammlung hier als Einzelspiele anzubieten - das grenzt ja schon an Täuschung. :eek: Eigentlich erwartet man (ich jedenfalls) im Forum Fairness und keine "Abzocke". Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Finde ich nicht, weil ich könnte ja auch sagen alle Spiele um XY, aber so hat man die Möglichkeit nur einzelne Spiele zu kaufen. Denn wer kauft sich schon so eine gesamte Spielesammlung, wenn er nur eins dieser Spiele haben will? Mal abgesehen davon, dass sie ja nicht teuer sind. Ich mein 5 € oder billiger sind ein fairer Preis. Und ausserdem sind ja nciht alle Spiele aus einer Spielesammlung. Hatte eigentlich keine bösen Absichten damit, und ich hoffe, dass das auch keiner so verstanden hat. Servus Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.