Zum Inhalt springen

abends, halb neun in Frankfurt...

Gast -sL-

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

Hallo Sascha,

nicht schlecht deine Bilder, die Stimmung kommt schon rüber, mein Favorit, die China Air 747, wenn du sie noch gerade rückst ist es eine Spitzenaufnahme.

sorry hab sie wegen Platzmängel löschen müssen.. hier nochmal die meiner Meinung nach 6 besten.. jetzt will ich aber auch ordentlich Kritik hören... :p

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Hi Sascha,

schon mal sehr schöne Aufnahmen! Hast du das mit den schmalen Bildern von mir übernommen? Schau dir da mal nichts schlechtes ab, ich weiß nicht, ob es allen so gefällt ;)

zu den Bildern: Von der Qualität schon sehr gut, allerdings solltest du auf das Licht achten, es scheint bei allen Bildern (bis auf B744 der China Air) von der genau entgegengesetzten Seite. Deswegen werden die Flieger teilweise recht dunkel. Das kann man zwar korrigieren mit Bildbearbeitung, aber es ist schon besser, wenn man die Flieger von der "Sonnenseite" knipst. Deine Position ist morgens/mittags besser, da steht die Sonne auf der richtigen Seite und die Bilder bekommen an Kontrast, Farbe und Detail.

Nur als Anregung verstehen, jeder fängt klein an, meistens sehr viel kleiner als du es uns mit diesen Bildern zeigst :)

bye, Viktor

thx Viktor für den Hinweis.. mit der richtigen Seite hab ich's noch net so ganz raus.. :D

Ja hab ich von dir abgeguckt... hehe, mir gefällt's deshalb hab ich's mal ausprobiert

Hi

also ich muß schon sagen für die umstende sind die Bilder noch gut da man um diese Uhrzeit an dieser position kein Licht auf den Fliegern haben kann.Wärst Du weiter richtung Terminal gelaufen und hättest dich in die Kurve gestellt da wo der Zaun ganz nah an der Autobahn ist dann hättest Du zumindenst bei Anflug auf der Südbahn noch Licht auf den Fliegern gehabt und kein bischen gegenlicht

angouh53wzhp8q3iowrhg.jpg

hmmmm.... schwer zu erkennen ob dies ein einfacher

V-OGEL

oder eher der seltene

A-DLER (natürlich mit Sonderbemalung)

ist :D ;) :D

Gruss

Markus

Ich tippe auf einen ERJ145, weil keine Winglets zu erkennen sind, sonst hätt ich CRJ getippt...

Vielleicht der LOT ERJ?

bye, coppy

Original geschrieben von -sL-

yelclap.gif

ajregueahng83qa5na9p3bjoij5+h9.jpg

Ist aber auch schwer zu erraten, wenn der eigentlich weiße Flieger dunkelblau rüberkommt ;)

Hoffe auf deine nächsten Bilder, die vielleicht etwas farbtreuer werden dank richtiger Sonnenposition :)

bye, Viktor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...