Tis Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hello zäme, nun, ich bin ja eigentlich nicht wirklich der Festbesucher und darum auch nicht richtig motiviert am Züri-Fäscht teilzunehmen. War nun aber doch schon dreimal "unten", und beim letzten Mal habe ich schnell die Kamera gepackt und mich mit Lucien getroffen um die Flugshow der Royal Jordanian Airforce anzuschauen. War zwar ein bissel kurz (15min), aber ein paar Bilder gabs trotzdem. Diese möchte ich kurz zeigen, obwohl ich ziemlich im Stress bin. Ich hoffe also ihr entschuldigt die kurze Bearbeitungszeit ;) Zuerst sollte uns ein Solokünstler der Formation in seiner Maschine noch einstimmen: Dann gings auf den Rücken... :D ...um nach irgendeinem Verdreher wieder runterzukommen :) Anlaufholen über dem See... ...um dann mit einer weiten Kurve wegzufliegen um für die eigentlichen "Stars" Platz zu machen Denn da kamen sie! Emporsteigen zum Himmel No comment Doofer Fahnenmast! Das wäre das Bild geworden!! Leider im Schatten: Figur Fontäne oder wie? Während sich die Gruppe sammelte trat nochmals kurz der Solokünstler auf ;) Allerdings gab es auch noch andere Dinge am Himmel...;) D-MÖVE oder wie ging das? Unser Alternativflieger machte dann aber bald wieder den Jordaniern Platz No comment ;) Ein letzter Formationsflug aufs Publikum zu... ... ...und mit einer abschliessenden Durcheinanderfigur verliessen sie uns nach 10 Minuten auch wieder! Ich zog noch ein bisschen umher um mich schliesslich mit einem Tellerchen Chicken Sweet/Sour für CHF 12.- :rolleyes: an den See zu setzten. Es war 8 Uhr und so wurde ich just noch Zeuge des Heli-Ballets. Leider war ich jedoch auf der falschen Seite, sodass ich Gegenlicht hatte. Folglich nur ein Shot als "Ich war da"-Beweis, den Rest erspar ich euch :) Einer der Helipiloten war übrigens der Chef der Lions-Air, Herr Fleischmann (?) So, das wars. Begebe mich noch ans Feuerwerk, morgen an den Airport und morgen Nachmittag dann nochmals an die Flugschauen ;) Werde diesbezüglich noch einen Thread im Treffpunkt eröffnen. Vielleicht sieht man sich ja ;) Gruss vom fliegenden Fliegerreporter aus der schönen... ...Stadt Zürich! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hello @ all Die show war nicht schlecht, aber leider viel zu kurz! Leider hatte ich eine Analog Kamera die sich nicht zurück spulen lässt :rolleyes: :mad: :( sonnst wären ein paar Bilder von mir da! Schade ist nicht noch jemand gekommen :D Bis Bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo, Sorry das ich erst jetzt antworte aber in den letzten zeit spinnt mein PC so extrem das ich ihn grad aus dem Fenster schmeisse will.:004: aber zurück zur deine Bilder, die Bilder sind ja echt gut gelungen kann nur sagen bravo mach weiter so! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hoi Tis kann mich dem Wisi nur anschliessen, die Möve ist einfach der Hammer!! Schade haben wir uns gestern nicht mehr gesehen, dein SMS bekam ich leider erst auf der Heimfahrt und habe dann nicht mehr geantwortet. Ich stand auf der Quai-Brücke, mittem im Getummel. Der Kampf nach dem Feuerwerk nach hause, mitten in der Menge, war dann relativ anstrengend... :D Du hast nicht zufällig ein paar Shot's des Feuerwerks, ev. sogar vom eindrücklichen und farbenfrohen 'Grande Finale'? ;) Easy, ein andermal klappts sicher wieder, zb. nächsten Freitag, da bin ich ja mal wieder im Rähmi oben...? Gruess und vielen Dank für die prächtigen Bilder! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.