Patrick C. Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo zusammen Ich weiss das wurde hier schon hundertmal besprochen, doch mit der Suchfunktion erhalte ich zuviele Treffer, die mir nicht wirklich weiterhelfen. Ich bin heute auf den FS2004 umgestiegen und suche teilweise noch nach Patches. Mein grosses Problem ist aber die PIC767 zum laufen zu bringen. Könnt Ihr mir bitte nochmals kurz erklären wie ich da vorgehen muss. Muss ich die PIC inkl. FS2002 Patch in den 04er installieren? Ich hatte danach beim Start des FS9 einige Fehlermeldungen. Wie muss ich genau vorgehen und was muss ich ändern. Danke zum Voraus Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamer Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 pic767 ist NICHT fs2004 kompatibel. es wird auch keinen patch geben. an einer NEUEN version wird gearbeitet, releasedate unbekannt. gruß, andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hi Patrick Wenn man in der Suchfunktion das Wörtchen AND zwischen die Suchwörter setzt, gibts gleich viel weniger Treffer, da dann nur gesucht wird wo beides gleichzeitig vorkommt :D http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=22234 mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Was würden die Experten sagen? Alte PIC Version kaufen und im FS9 zum Laufen bringen oder auf die neue Version warten :confused: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von Uncle Sam Alte PIC Version kaufen und im FS9 zum Laufen bringen oder auf die neue Version warten :confused: ? Wie bereits gesagt wurde, PIC ist NICHT FS9 kompatibel, was in den Foren zu finden ist, ist nichts weiter als ein Murks. Daher bleibt wohl nur auf die neue Version warten... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 4. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hallo zusammen Danke für die Antworten. Gibt es von dem neuen Projekt bereits Screenshots? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Original geschrieben von Patrick C. Danke für die Antworten. Gibt es von dem neuen Projekt bereits Screenshots? Nein gibts nicht, man hat grundsätzlich nur die Info, dass PICv2 entwickelt wird, mehr nicht... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.