Zum Inhalt springen

Bemalung wohin installieren

polarfuchs

Empfohlene Beiträge

hallo flusifreunde,

bin gerade dabei meine boeing 737-600/700 v1.3b zu installieren

eine frage,in welchen ordner werden die bemalungen installiert.

welche sid und star von navdata muss ich installieren ( all-in-one ),damit ich auf dem neusten stand bin .es sind ja nur 317 airports oder soll ich die mitgelieferte datenbank so übernehmen und nur den neusten airac circle 0406 installieren.

vielen dank im voraus.

mfg

peter

Hallo Peter,

die Bemalungen von PMDG sind doch *.exe Dateien die nach Angabe des FS8/9 und Pfades automatisch installiert werden. Wenn dir die 317 Airport bei den SID/STAR nicht reichen musst du halt die entsprechenden Airport nachinstallieren denn im AIRAC sind keine SID/STARS dabei.

Hallo Peter,

in einem AIRAC Circle sind keine SID und STAR enthalten, hier sind nur die ganzen aktuellen Informationen der Waypoints, Flugwege, VORs, etc.

Das all-in-one File ist auf dem neusten Stand, kopiere es einfach in das Verzeichnis xxx/FS/PMDG/SIDSTARS und überschreibe die alten Dateien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...