VAP-BAG Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Liebe Privatserverflieger, in letzter Zeit bin ich sehr, sehr oft auf den Servern von IVAO bzw. VATSIM rumgeturkelt. Tobbe, Urs und ich sind früher jeden Freitag oder Samstag auf dem Johannes Müller Server geflogen. Da ich mal wieder auf dem JMS-Netzwerk fliegen will, frage ich, wer mit mir heute Nacht mitkommt? Tobbe und ich werden dabei sein, und freuen uns über jeden Mitflieger. Hier ein paar Daten: Abflugzeit (deutsche Zeitangabe): 2200 Uhr Ankunftzeit (deutsche Zeitangabe): 0930 Uhr Flugzeit also 11:30 Std. Flugzeug: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=33462&Name=&FileName=&Author=&CatID=root (SAI MelJet 77-300) Server-IP: 212.94.37.215 Bis dann, max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hi! Schließt euch doch Hergi, Manuel und mir an. Wir fliegen heute abend auf IVAO nach KLIA. Departure bei uns ist um 21 Uhr. Hergi und ich nehmen Meljetz 772ER mit PSS, Manuel PSS A340. Callsigns sind MAS5, MAS9 und DLHXXX. Also wäre lustig wenn wir zu 5. nach KLIA fliegen. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo Tobi, ich finde den ICAO-Code KLIA nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Kein Problem:) KLIA steht für Kuala Lumpur International Airport. Also das gleiche wie wmkk;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Also wenn ich mitkomm, dann mit MelJet 777-300 von Singapore Airlines als "SAI2319" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Jup, ich bin dabei als MAS9 in der wunderschönen 777 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hmm, KLIA steht für Kuala Lumpur International Airport. Ich möchte nicht rechthaberisch erscheinen, aber so einen Airport-Code gibt es nicht. Kuala Lumpur hat als ICAO-Code wie schon gesagt WMKK, der IATA-Code ist KUL. Andere Phantasiecodes zu posten ist sehr kontraproduktiv, wenn das ein Unbedarfter User liest und das für bare Münze nimmt ist keinem gedient. Wünsche guten Flug ansonsten - wenn auch im "falschen" Netzwerk :D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 KLIA war eben die Bezeichnung für das Projekt des neuen Sepang Airports, 70 km ausserhalb von Kuala Lumpur. PS: Auch wenn's das falsche Netzwark war, schön wars trotzdem :confused: :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Naja eigentlich kenne ich niemanden mehr, der zum Sepang Airport WMKK oder KUL sagt:) Jeder einheimische nennt ihn einfach KLIA, und wenn man schon öfters mit MAS geflogen ist, dann hat man einfach das Wort KLIA in sich. Außerdem ist KLIA ja auch recht simpel zu entziffern... Außerdem möchte ich an das RIESEN "KLIA" Logo, neben der Rwy 32R/14L erinnern... Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hi Jungs, mag ja alles sein, aber KLIA ist nunmal kein korrekter Code. Airports mit K am Anfang sind amerikanische Airports, und da kann man als unbedarfter Mitleser schnell durcheinander kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.