martinp Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hatte ich die Frage schon mal eingestellt, und einen Hilfreichen link bekommen. Die Frage ist jetzt nur, welche cfg Datei, bzw. wo die bezeichnete Stelle zu finden ist an der nachfolgende Einträge vorgenommen werden sollen: "Mach Deine panel.cfg auf und suche folgenden Eintrag VIEW_FORWARD_RIGHT_WINDOWS=30 // FORWARD RIGHT COCKPIT VIEW und mache diesen draus VIEW_FORWARD_RIGHT_WINDOWS=30 // FORWARD RIGHT COCKPIT VIEW VIEW_FORWARD_RIGHT_DIR=9.0 0.0, 46.0 VIEW_FORWARD_RIGHT_ZOOM=.55 VIEW_FORWARD_RIGHT_EYE=0.0, 0.05, 0.0" Für Tips dankbar, Grüsse Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 3. Juli 2004 Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Ich denke mal, FS2002\Aircraft\DF737-Verzeichnis\Panel\panel.cfg sollte das sein. (Schande über mich - ich weiß nicht mal mehr, wie das 737-Verzeichnis hieß...:001: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinp Geschrieben 3. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo Hans, herzlichen Dank für prompte Lieferung. Geklappt hat´s auch noch, dann heisst´s nur noch den Flieger in den Griff zu kriegen !?! Schönes Wochenende, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.