Mike Strasser Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Habt Ihr das gesehen: Heute ist unser 300stes () Mitglied zu uns gestossen. Wir begrüssen "ZRH" mit einem virtuellen Blumenstrauss Ein Blumenstrauss geht natürlich auch an den Initiator dieser Super-Page: Markus Gruss, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Es kommt mir so vor, als wäre erst vorgestern der 50. Benutzer gefeiert worden... Nein im Ernst, es ist wirklich nicht sehr lange her als der 50. Benutzer hier eintraf... weiss noch einer wann das war? November? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 hi das muss vor november gewesen sein, frag mich aber nicht genauer..... ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Das habt ihr denk ich u.a. Peter Guth und Achim of the North zu verdanken- da sind ja Scharen aus dem FXP-Forum hierher übergewandert Mir gefällts hier supergut, vorallem weil man hier auf die ganzen Insider trifft: Hier kann man mit Leuten von Dreamfleet oder German Airports oder echten Piloten rumschnacken- echt lustig! weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joachim Giesler Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Aaah Neiiin!!!! Das glaub´ich nicht sooo ganz, Lukas! Allenfalls haben wir vielleicht andere auf diese hervorragende Page aufmerksam gemacht, und DIE haben dann einfach ihren guten Geschmack bewiesen, dass sie sich hier registriert haben! JA! DAS hört sich besser an! Gruß, Achim O.T.N. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Na OK, Achim, dann lassen wirs bei deiner version! ------------------ Gruß, Lukas My Website Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.