Bremer Geschrieben 30. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Moin Nikolai! Zum INS: Ist das mitgeliefert, bzw. kostenlos für Concorde-Besitzer oder muss man das System noch extra bezahlen? David hat Recht: Das kostenlose CIVA muß man sich noch ziehen, da die CIVA-Produzenten es Altitude nicht gestattet haben, es gleich mit auf der CD anzubieten. Allerdings sind auf der Kauf-CD bereits vorgefertigte cfg´s, so daß die Installation des CIVA und das Rüberkopieren der fertigen cfg´s eine Sache von wenigen Minuten ist.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Danke für deine Infos! Ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Altitude Concorde zu kaufen - Patch und CIVA INS habe ich schon ;) Mal schauen, welche Online-Shops das Produkt anbieten. Tja, die Concorde ist halt wirklich etwas besonderes - auch im Sim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hallo Nikolai! Ich hätte da eine Online-Quelle für Dich, will hier aber keine Werbung machen. Bei Interesse schicke mir doch einfach eine PN!:) ;) Tja, die Concorde ist halt wirklich etwas besonderes - auch im Sim. In der Tat!:) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.