Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Nikolai!

Zum INS: Ist das mitgeliefert, bzw. kostenlos für Concorde-Besitzer oder muss man das System noch extra bezahlen?

David hat Recht: Das kostenlose CIVA muß man sich noch ziehen, da die CIVA-Produzenten es Altitude nicht gestattet haben, es gleich mit auf der CD anzubieten. Allerdings sind auf der Kauf-CD bereits vorgefertigte cfg´s, so daß die Installation des CIVA und das Rüberkopieren der fertigen cfg´s eine Sache von wenigen Minuten ist.:)

Geschrieben

Danke für deine Infos! Ich habe mich jetzt dazu entschieden, die Altitude Concorde zu kaufen - Patch und CIVA INS habe ich schon ;)

Mal schauen, welche Online-Shops das Produkt anbieten. Tja, die Concorde ist halt wirklich etwas besonderes - auch im Sim.

Geschrieben

Hallo Nikolai!

Ich hätte da eine Online-Quelle für Dich, will hier aber keine Werbung machen. Bei Interesse schicke mir doch einfach eine PN!:) ;)

Tja, die Concorde ist halt wirklich etwas besonderes - auch im Sim.

In der Tat!:) :) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...