Gast Valter Alves Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Schönen guten Abend @Herbert Danke für die Korrektur, dachte es wäre der Zugersee:rolleyes: @Mike, kein problem wenn du was wissen möchtest nur zu, kannst dich gerne melden.;) @Beat, danke für die Antwort und wer weiss gehen wir ja vielleivht schon bald dorthin spotten;-) Eins ist sicher Fokker70/100 hate es kaum welche, wenn überhaupt:D @Adi, danke für deine Antwort, so gut wie dein NY Post ist dieser bei weitem nicht!;) Ich hoffe sehr das du mal nach Madeira gehst;) So und noch kurz vor dem Fussbalspiel verbleibe ich mit einigen zusätzlich Bilder! Der 1000füssler:D Auch Schiffe sind schön zum Fotografieren! Naja nicht die beste Qualität, aber eib Bild von oben aus gesehen. Zurück zum Flugahfen Jetair B738W aus Brüssel, bei schönsten Wetter Abends um 20.30 TAP A319 bei der Drehung zur 05. Uns SATA machts ihr nach, jedoch mit der B733. Und da kommt sie an. BRA (EAA) Landet schön auf der rechten Seite. Und nun wirds dunkel!!! Bye Bye Grüsse Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 4. Juli 2004 Teilen Geschrieben 4. Juli 2004 Hi Valter nochmals tolle Bilder.;) P.S.Das Bild von oben(Air Portugal) hat eine Hammer Qualität:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Hallo Valter Gratulation zu deinem hervorragenden Bericht!!! Super Bilder, auch die 2. Serie! Das Bild mit dem TAP Airbus von oben ist wirklich der Hammer! Madeira ist nun auch ganz oben auf meiner "To Visit Soon" Liste! Was für ein Zufall, auf DRS3 lief gerade "Força" von Nelly Furtado! Im Moment wäre etwas Fado aber eher passend zu meiner Stimmung nach dem gestrigen "Futebol" Spiel. :rolleyes: :( O dia mais triste da história do futebol português :( :( :( Gruss Samuel PS: Muss mir heute Abend wieder mal die AirLuxor DVD reinziehen und die verschiedenen Anflüge (mit A320, A330, L1011) auf Madeira geniessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Muito boa tarde Samuel Obrigado pelos teus elógios. Ich hoffe du verstehst es! Jedenfalls waren deine Sätze sehr portugiesisch! Kannst du port.? Oder bist du Port? Cool du hast Air Luxor DVD, ich muss mir die dringend endlich mal kaufen! Komme aber nie dazu! Ist bestimmt der Hammer die L15 in Madeira zu sehen! Ich war an dem Tag als gefilmt wurde am Flughafen und habe den Flieger gesehen;) Ja über das gestrigere Traurige Spiel will ich mich hier gar nicht äussern:002: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Valter Alves @Ivan wohin geht’s bei dir in die Ferien? Hoffe auf schöne Fotos! Bei mir gehts über Singapore-Changi nach Phuket und am Schluss zwei Tage nach Singapur. Hoffe ebenfalls auf schöne Fotos;) Irgendwann werde ich dann schon ein paar posten, weiss aber nicht, wann ich Zeit haben werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOAC Fan Geschrieben 5. Juli 2004 Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Ja Valter,einfach super deine Fotos usw Warum war ich noch nie dort?:002: Meine Frau wollte schon lange mal nach Madeira usw. Hast mich überzeugt,Valter! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich muss...: Einfach nur *schmelzzzz:006: :005:.* Die Bilder sin einfach nur schön... Den Flügel in der Abenddämmerung - und die Wolken - Ich fliege eigentlich recht häufig (naja: 4x pro Jahr), aber die sind echt toll. Die hab ich mir schon abgespeichert (Copyright?:D). Danke für die Bilder und noch einen schönen Abend Andy, der sich über die Bilder nach jedem Compi-Start freut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 6. Juli 2004 Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Boa tarde Valter Eu falo somente algumas palavras portuguese, ler portuguese é mais fácil para mim. Mas eu falo o espanhol, o italiano e o francês. Eu tenho muitos amigos em Portugal e em Brasil, bin aber selbst nicht Portugiese. Werde mich aber in Zukunft etwas intensiver mit dieser tollen Sprache befassen. :) Boa noite Samuel Sorry für die Fehler!:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Hi Valter... Danke für die wunderschönen Bilder Bilder, die Du hier zum Besten gegeben hast. Wie der Titel eben schon sagt: Wonderful Madeira!!! Oh Mann... Fernweh sind schlimme Schmerzen :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 7. Juli 2004 Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Madeira steht zu Recht schon lange auf meiner Liste "Unbedingt noch zu besuchen" Ich hoffe, dass wird irgendwann möglich sein, aber natürlich eher mit dem Segelboot als mit der Super Cub. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Valter Alves Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 @ Samuel Parabens pelo teu portugues! Esta muito bem escrito! Rechtschriebe Fehler hast du keine! Wirklich super! Weiter so;) @Andy , solange du die Bilder nur für dich behältst habe ich kein Problem damit, freue mich sogar dass meine Bilder dich immer erfreuen beim PC-Start!:cool: @Chris, deiner Frau gebe ich vollkommen Recht!:D @Airbus_Pilot, danke für dein Post, aber weshalb Fernweh? Warst du schon mal dort? Oder bist du auch von dort?? Grüsse Valter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbus_Pilot Geschrieben 10. Juli 2004 Teilen Geschrieben 10. Juli 2004 Original geschrieben von Valter Alves @Airbus_Pilot, danke für dein Post, aber weshalb Fernweh? Warst du schon mal dort? Oder bist du auch von dort?? Grüsse Valter Nein, weder noch. Würde aber gerne mal dort hin! Deshalb "Fernweh"... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.