Zum Inhalt springen

Ägypten

Wolfgang99

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander!!!

Gibts eigentlich einen guten Freeware Airport von Sharm el Sheik oder von Hurghada??Ich war dieses Jahr in Sharm el Sheik und möchte nun den Flug virtuell nachfliegen!!

Viellecht kann mir jemand auch noch genaue Informationen

zur Flugstrecke geben?Zum Beispiel von Wien Schwechat!

Grüsse Wolfgang

Hallo Wolfgang

Das wäre wirklich toll, wenn es detailierte Airports dieser Destinationen gäbe. Ich war schon auf beiden...smile.gif

Allerdings gibt es da nicht viel zusehen, zwei drei Gebäude und viiiiel Sand....biggrin.gif

Die route von Zürich habe ich in etwa so in Erinnerung (am Beispiel Sharm): Zürich-Mailand- Süditalien-Griechenland-Kreta-Kairo und dann im descend übers Sinai-Gebirge (extrem turbulent...biggrin.gif) rüber nach Sharm.

Das kann von Wien her natürlich etwas anders aussehen.

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Hallo!!

Schade eigentlich.Ich hätte mich sehr gefreut wenn es die Flughäfen gegeben hätte!

Du hast sicher recht das es dort nicht viel zu sehen gibt!Es käme aber der Realität doch sehr viel näher!Aber,man kann halt nicht alles haben!

Der Anflug selber war bei mir auch sehr turbulent!Der Co hatte doch sichtlich Mühe die voll besetzte Boeing 737-800 auf die Bahn zu setzen!War ne coole Landung!!!!

Übrigens Danke für die Strecke,ich werds mal versuchen!!

Liebe Grüsse,Wolfgang

Hallo

Also ich Finde jeder Flughafen hat was eigenes! Und ich war schon Sehr viel in Sharm el Sheik und der ist ganz schön auch die Flugzeuge die da Landen und der Anflug über den Hotels und den Taucher gebiten ich war da auch tauchen Auf 18 meter und habe meine Prüfung da gemacht es ist geil wen man us dem wasser kommt und da ist eine Rusische maschine oder Eine Edelweiss...

Also aufruf Bitte es soll sich doch jemand die Mühe machen!!! Bis dan Euer Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...